Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Rudolf Goldstein


Free Mitglied, Eichstätt

Hier kann man essen und genießen...........

wenn man schwindelfrei ist,
gesehen in Tremosine, Gardasee, Hotel Miralago

Kommentare 5

  • Alke 17. Mai 2007, 10:35

    Da oben ist es klasse, war da schon einige male. Von der Schauderterasse ist der Blick nach unten spektakulär.
    VG Alke
  • Werner Rudolf Goldstein 17. Mai 2007, 9:44

    Hallo Anja, im selben Ort gibt es noch eine Hote l(Paradiso) das mit "Schauderterasse" wirbt, dort führt eine Art Steg von der Terasse direkt über den Abgrund. Noch spektakulärer, aber abendessen und frühstücken kann man nur hier!

    Übrigens in der Vorsaison für 33.-HP

    Gruß
    Werner
  • Anja Gabi 16. Mai 2007, 20:51

    Ist sie das, die berühmte "Schauderterrasse"? Genialer Blickwinkel! Tolles Foto!
    LG Anja
  • Sören-B 16. Mai 2007, 17:49

    Oh Gott!! Tolles Foto..aber ohne mich ;)
  • Barbara-J. 16. Mai 2007, 17:39

    Ach Herrje! Ich bin zwar schwindelfrei, aber ich weiß nicht, ob mir da nicht doch der Appetit vergehen würd... Sehr schönes Foto - die Aussicht ist ja wirklich traumhaft!
    LG, Babsi