Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
274 6

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

hier kann man

die seele baumeln lassen

Kommentare 6

  • Der Sehfahrer 18. August 2005, 21:55

    Hat sich der Baum vermutlich auch gedacht, und plumps :-)
  • Edith R... 9. August 2005, 0:22

    Sigrid :-)
    Back to live, rechts davon geht es sogar noch weiter...leider konnte ich nicht auf die weide ..versuche ich bestimmt demnächst nochmal...
    lg-edith
  • Back to live 8. August 2005, 18:24

    Ich vermute "baumeln" kommt noch aus dem Mittelalter. Damals wurden viele Delinquenten an Bäumen aufgehängt. Die Menschen in unserem Land waren schon damals sehr zynisch. Solange nur die Seele baumelt. :-)

    Beachtlich finde ich, das an dem Baumstamm noch etwas wächst. Die Rinde am Hauptstamm ist offenbar größtenteils schon tot. Noch hübscher fände ich's freigestellt. :-)
    Gruß, Michael. :-)
  • S. M. P. 8. August 2005, 17:47

    Tut schon beim Anschauen gut.
    Hat dein geschultes Auge super entdeckt.
    LG Sigrid
  • Edith R... 7. August 2005, 23:52

    mir ging es ebenso, Andreas :-)
    Lill`Y - er ist meine neueste entdeckung!
    lg-edith

  • J Py 7. August 2005, 20:00

    sehr schöner See-lenbaum-el !!

    greetz Lill´y