930 2

The Reverend


kostenloses Benutzerkonto

Hier ist Schluß

Danke an Kai und Heidi und all die anderen, die meine Fotos kommentiert haben. Machts gut und noch viel Spaß bei der Motivsuche 8-}
LG Andreas

Kommentare 2

  • mARTina 21. Mai 2009, 8:52

    nanu, schluss? das ist mehr als schade :-(
    aber ich verstehe dich.
    irgendwie hat sich eine "schreibmüdigkeit" ausgebreitet, ausser unter den sensationellen fotos die mit kameras geschossen wurden, die teurer sind als ein gebrauchtes auto.
    aber vielleicht machst du nur einfach mal ne pause und überlegst es dir noch mal?

    so oder so wünsche ich dir alles gute, ich mag deine fotos sehr - hatte dich trotz meiner knappen zeit gerade auf die buddylist genommen ;-).

    lg martina
  • The Reverend 19. Mai 2009, 19:16

    Hallo Kai, zum ersten Absatz sach ich mal nix ...

    Deine Bilder werde ich auch weiterhin regelmäßig "heimsuchen", da kannst Du sicher sein.
    Ich wünsch' Dir was ;-}
    Schöne Grüße
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz