Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Daberger


Basic Mitglied

Hier ist noch frei

Vor einigen Tagen konnte ich ein Blaumeisenpaar beobachten,wie sie meinen Nistkasten am Balkon in Augenschein nahmen. Inzwischen sind sie fleißig am Nestbauen.

Kommentare 11

  • A.Schiele 6. April 2014, 8:31

    Super Bild. Excellente Arbeit.
    LG Armin.
  • Sonja Haase 4. April 2014, 19:21

    Ich sehe sie auch schon fleißig am Nistkästen sichten. Du hast eine sehr schöne, nahe Aufnahme bekommen. Gratuliere. VG Sonja.
  • Helga.B. 4. April 2014, 18:47

    Ein exzellentes Foto von der Blaumeise, beeindruckend die Nähe.
    LG Helga
  • Gerhard Haaken 3. April 2014, 21:02

    Wieder ganz wunderschön, der blick zurück, oder zur Kamera hast du sehr schön fotografiert ! Die Qualität wie immer sehr ansprechend. Gefällt mir sehr gut !!

    VG Gerhard

  • Fritz Röbke 2. April 2014, 23:14

    Hallo Max,
    eine wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    So ein Neubau ist aber auch zu schön :-)))
    LG fritz
  • Vogelfreund 1000 2. April 2014, 9:08

    Klasse Max , das nenne ich ein scharfes Foto .
    gruß franz
  • Gerlinde Gottschalk 2. April 2014, 8:50

    Wow das würde ich mir auch wünschen, da hast du Glück.... und herrliche Foto Motive für die nächste Zeit. Dieses hier ist schon einmal ein ganz wunderschöne.. die Bildqualität ist vom Feinsten.
    LG.Gerlinde.
  • JeannyL 2. April 2014, 6:19

    auch bei uns sind sie schön fleißig, in einer alten Wasserpumpe die in unserem Garten steht, jedes Jahr kommt dort der Nachwuchs zur Welt:-)
    sehr gut fotografiert.
    LG Jeanny
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2014, 19:22

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria
  • Walter Schmid39 1. April 2014, 13:35

    Glückspilz. Da kann man sich noch auf einige Bilder freuen. Die Aufnahme ist einfach grossartig.
    Gruss Walter
  • Baumgartner Josef 1. April 2014, 10:35

    Da schaut die Blaumeise, ob hier eineWohung frei ist,
    denn dann kann man, sein Nest anlegen um ihre Jungen groß zu ziehen. Eine Super Aufnahme ist Dir hier gelungen. lb. Gruß Sepp