Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kaplan Ekkehard


Free Mitglied, Hennef/Sieg

Hier ist mein Leckerbissen

Geburt eines Tintenfischpilzes mit Besucher.Er nimmt mit den Füssen die Pilzsporen auf und trägt somit zu seiner Vermehrung bei.
Hier werden sie geholfen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tintenfischpilz
Gruss Ekkehard

Kommentare 6

  • Fritz Armbruster 28. Februar 2008, 3:11

    Und Du als Geburtshelfer, ein faszinierendes Makro das man nur mit sehr viel Geduld zuwege bringt, klasse Aufnahme.
    Viele Grüße Fritz
  • Morgain Le Fey 27. Februar 2008, 20:22

    Sehr schöne Details zeigst Du uns hier. Unten vielleicht etwas knapp, aber die Fliege entschädigt voll und ganz dafür. ;-))

    Gruß Andreas
  • Harald Andres Schmid 27. Februar 2008, 12:01

    Sensationelles Bild!
    Gratuliere!
    Gruss, Harald Andres
  • Kaplan Ekkehard 27. Februar 2008, 11:17

    Hallo Wolle,danke für deinen Besuch bei mir.Den Pilz gibt es noch nicht sehr lange bei uns und man muss schon etwas Glück haben, ihn zu finden.Denn innerhalb von 4 Tagen,ist er vertrocknet.
    LG Ekkehard
  • Thoralf 27. Februar 2008, 11:01

    Exellente Aufnahme eines seltenden Pilzes mit Kostgänger, ausgezeichnet
    LG Thoralf
  • wolle009 27. Februar 2008, 10:57

    Grandiose Aufnahme !
    Wieso kenn ich diesen Pilz nicht ?
    LG wolle