Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier ist etwas mehr Nase - als kleines Dankeschön für Manfred Altgott und seine netten Anmerkungen!

Hier ist etwas mehr Nase - als kleines Dankeschön für Manfred Altgott und seine netten Anmerkungen!

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Hier ist etwas mehr Nase - als kleines Dankeschön für Manfred Altgott und seine netten Anmerkungen!

Grasfrosch-Serie am Gartenteich in Düsseldorf-Garath, 8.3.2013

Kommentare 6

  • Flussbiene 8. Juli 2013, 21:30

    Eine tolle Aufnahme. Gefällt mir unheimlich gut. Ich muss mal Ausschau nach Fröschen halten ;)

    LG
  • Marianne Schön 10. April 2013, 22:32

    Eine supergute Aufnahme.
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 10. April 2013, 20:02

    Der ist so hübsch ich fand noch keine Frösche .. LG Dani
  • Manfred Altgott 10. April 2013, 14:03

    Hallo Thomas,
    WOOOW, da fühle ich mich aber geehrt, das Du extra wegen mir zurück gelaufen bist um die Nase auch noch mit aufs Bild zu kriegen...., ;-))
    Ich fühle mich aber bestätigt, das jetzt die "Glubschaugen" noch besser zur Geltung kommen
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Bernhard Höllweger 10. April 2013, 12:13

    Top Qualität!
    LG, Bernhard
  • M.Skwarciak 10. April 2013, 12:05

    Wundervoll.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Amphibien/Reptilien
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200