Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...hier ist die Zeit stehengeblieben

...hier ist die Zeit stehengeblieben

1.056 3

Armin Schusser


Free Mitglied, Bruchköbel

...hier ist die Zeit stehengeblieben

Hallo an alle in der FC, hier mein erstes Bild zur Diskussion.
Die Aufnahme stammt aus dem Örtchen Locronan im Departement Finistére / Bretagne. Dort gibt es viele Orte, wo man sich in der Zeit zurückversetzt vorkommt.
Das Fahrrad habe ich vor einem Antiquitätenladen aufgenommen, dem es schätzungsweise ausschließlich als "Hinweisschild" dient.
Über Anmerkungen würde ich mich sehr freuen!

Kommentare 3

  • (Don't fear) the Reaper 10. Juni 2005, 15:43

    Das Fahrrad ist auch stehen geblieben ;)

    Der Rahme ist nicht so meins, aber Schnitt und Schärfeverlauf finde ich sehr schön.

    Auch die Teilentsättigung kommt hier gut.

    LG Klaus
  • Benedikt Krönauer 9. Juni 2005, 16:55

    schöne Farbstimmunge, Ausschnitt gefällt mir auch.
    aber....: die Schärfeebene hätte meine Erachtens einen Tick weiter Richtung "A.." gerückt werden müssen, darüberhinaus könnte die Schärfentiefe etwas größer sein.

    Gruß
    Benedikt
  • Matthias Hampe 9. Juni 2005, 15:08

    Hallo Armin,

    bin übder das dforum auf Dein Foto gestossen. Trifft genau meinen Geschmack. Schöner Ausschnitt, gut ausgearbeitet und überzeugend präsentiert.

    Könnte auch in einem Kunstkalender über die Bretagne Platz finden...

    Gruß Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz