Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Keller


Free Mitglied, Wermelskirchen

Hier isser dann fast fertig...

...mit seinem Wassertropfen.
Ich wußte nicht dass Heuschrecken schielen beim Trinken! :-))

Kommentare 7

  • Mar-Lüs Ortmann 2. Januar 2004, 15:19

    Niedlich, haben diesen Blick nicht auch die Diddle-Mäuse!
  • Ute Keller 12. September 2003, 16:59

    Danke Dir, Heike! Ich finde den Blick ziemlich niedlich! :-)
    LG, Ute
  • ~zed~ 11. September 2003, 21:47

    klasse! dieser blick ist ja richtig umwerfend *g*
    sehr gut gefällt mir, dass alles grün in grün ist...meine lieblingsfarbe im moment;-)))
    viele grüße, heike
  • Ute Keller 9. September 2003, 14:51

    @Dagmar: ...danke und ja, ein ziemlicher Säufer! :-)

    @Petra: Danke, Petra! :-)

    @Marko: Vielen Dank für die Info..."Zartschrecke" hab ich ja noch nie gehört...klingt aber richtig nett. Nett war das Tierchen auch...

    @Michael: :-) Danke für Deine Anmerkung...ich hab das auch zum ersten Mal gesehen...und handzahm war die grüne Dame auch...sehr zutraulich...habe noch ein paar Closeups wo sie auf ner Fingerkuppe sitzt. :-)

    LG, Ute
  • MI M 8. September 2003, 2:36

    Hallo Ute,

    jetzt wollte ich mal Schlaumeier spielen, da hat Marko schon vorgegriffen...

    Eine witzige Situation...habe ich noch nicht so gesehen. Meine erwies sich aber als äusserst handzahm...!

    Gruß
    MIM
  • Marko König 7. September 2003, 23:53

    Toll erwischt! "Er" ist übrigens das Weibchen der Punktierten Zartschrecke (Leptophyes puncattissima).
    Viele Grüße,
    Marko
  • Petra Christian 7. September 2003, 23:35

    lach.....
    Das wußte ich auch nicht...:-)))
    Super festgehalten...

    lg Petra