Zurück zur Liste
Hier isser dann fast fertig...

Hier isser dann fast fertig...

942 7

Ute Keller


kostenloses Benutzerkonto, Wermelskirchen

Hier isser dann fast fertig...

...mit seinem Wassertropfen.
Ich wußte nicht dass Heuschrecken schielen beim Trinken! :-))

Kommentare 7

  • Mar-Lüs Ortmann 2. Januar 2004, 15:19

    Niedlich, haben diesen Blick nicht auch die Diddle-Mäuse!
  • Ute Keller 12. September 2003, 16:59

    Danke Dir, Heike! Ich finde den Blick ziemlich niedlich! :-)
    LG, Ute
  • ~zed~ 11. September 2003, 21:47

    klasse! dieser blick ist ja richtig umwerfend *g*
    sehr gut gefällt mir, dass alles grün in grün ist...meine lieblingsfarbe im moment;-)))
    viele grüße, heike
  • Ute Keller 9. September 2003, 14:51

    @Dagmar: ...danke und ja, ein ziemlicher Säufer! :-)

    @Petra: Danke, Petra! :-)

    @Marko: Vielen Dank für die Info..."Zartschrecke" hab ich ja noch nie gehört...klingt aber richtig nett. Nett war das Tierchen auch...

    @Michael: :-) Danke für Deine Anmerkung...ich hab das auch zum ersten Mal gesehen...und handzahm war die grüne Dame auch...sehr zutraulich...habe noch ein paar Closeups wo sie auf ner Fingerkuppe sitzt. :-)

    LG, Ute
  • MI M 8. September 2003, 2:36

    Hallo Ute,

    jetzt wollte ich mal Schlaumeier spielen, da hat Marko schon vorgegriffen...

    Eine witzige Situation...habe ich noch nicht so gesehen. Meine erwies sich aber als äusserst handzahm...!

    Gruß
    MIM
  • Marko König 7. September 2003, 23:53

    Toll erwischt! "Er" ist übrigens das Weibchen der Punktierten Zartschrecke (Leptophyes puncattissima).
    Viele Grüße,
    Marko
  • Petra Christian 7. September 2003, 23:35

    lach.....
    Das wußte ich auch nicht...:-)))
    Super festgehalten...

    lg Petra