Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
282 17

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

hier im Wasser

wird die Hitze heute wohl viel besser zu ertragen sein als in euren warmen Büros.
Wünsch euch einen wundervollen Start in die Woche

Kommentare 17

  • Robert K. Müller 9. August 2005, 7:59

    ausgezeichnetes foto, gefällt mir gut,
    danke für deine anmerkung zu meinem foto.

    lg robert
  • Jürgen Rosner 21. Juni 2005, 18:24

    Ich mag zwar keine Frösche, aber den haste schön Abgelichtet.

    Lg Jürgen
  • Katrin Peters 20. Juni 2005, 21:50

    Der ist ja niedlich und macht kleine Blubberbläschen.
    :-)
    Gruß Katrin
  • Horst Lehmitz 20. Juni 2005, 21:33

    Frosch müßte man sein........immer schön kühl und eines Tages wird man dann noch von der Prinzessin geküßt!
    Eine steile Karriere hat er also noch vor sich!
    LG Horst L.
  • Horst H.Petersen 20. Juni 2005, 19:58

    wow das ist schön und super Schärfe !!

    Gruss HorstHP
  • Thomas Plettl 20. Juni 2005, 15:14

    Ja Gerdi, schönes Foto !
    Da bekommt man Lust auf ein Bad im Weiher ! :-)

    Gruß
    Thomas
  • Maximilian Dorsch 20. Juni 2005, 14:31

    Mit dem würde ich jetzt gerne tauschen. Ein gelungener Bildausschnitt!
    Gruß, Max!
  • Silke S. 20. Juni 2005, 12:07

    Gerdi,
    jetzt wo das wetter endlich die sommertemperaturen annimmt - ist hier all abendlich ein froschkonzert zu hören.
    ich mag es gerne hören, hatte noch nicht das glück, das ich sie beim quaken mit aufgepusterten wangen abgelichtet bekommen habe. aber dein motiv finde ich auch gut.
    lg Silke
    l
  • der jOe 20. Juni 2005, 9:35

    er scheint sich echt wohlzufühlen in seinem kühlen Nass..dem "Gesichtsausdruck" nach:) .. nachmachen ist angesagt ..sofern man kann.
    schönesQuaackbild.
    gruss
    jOe
  • Günter Kramarcsik 20. Juni 2005, 9:26

    Gut getroffen.
    Gruß Günter
  • Mario Liebener 20. Juni 2005, 8:27

    ui du warst aber schon früh auf...:)
    so einer steht auch noch auf meiner Liste... den hast du ganz toll erwischt
    lg mario
  • Philip A. von Schimpff 20. Juni 2005, 7:58

    Technisch gesehen ist Dir da mal wieder ein Volltreffer gelungen.
    Ziemlich überzeugend hast Du mit dem Zusammenspiel von Schärfe und Unschärfe den Hauptakteur in den optischen Mittelpunkt platziert. Das Auge des Betrachters wird unweigerlich zum Auge des Frosch geleitet.
    Klasse gemacht!
    Und was die warmen Büros anbetrifft, nun, wir sind ja nicht in Japan! :-)
    Grüße aus Spanien, Philip
  • Christian Ehrhardt 20. Juni 2005, 7:38

    das ist ja nen netter Kerl .... und in der Tat mit ihm würd ich in diesen Tagen schonmal gerne tauschen :-)

    schöne Farben und gut getroffen ....

    lg
  • ROSEmarie M. 20. Juni 2005, 7:10

    Den hast du aber gut erwischt, trotz seiner guten Tarnung! Ein gelungener Schuß mit schönen Farben!
    Ich frühstücke jetzt erstmal auf meiner Terrasse und dann werde ich meine Sonnenliege aufstellen! Urlaub heißt das Zauberwort! ;-)
    Dir auch einen schönen Wochenanfang!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Maren Arndt 20. Juni 2005, 7:06

    *lach* ja danke, wünsch ich Dir auch, einen guten Start in die Woche ..
    Und wo sind die Libellen?
    Schmunzelgruß von Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz