Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Hier hinüber

Über dieses kleine Brücklein bin ich heute Morgen gestiefelt,hatte von hier einen guten Überblcik,soweit es der Nebel ,vermischt mit der Sonne ,es zuließ-
Und nun wünsche ich allen damit,es gibt immer einen Wegmit dem es weitergeht,eine gute kommende Osterzeit,die uns hoffentlich den Frühling bringt.

Kommentare 5

  • York von Selasinsky 27. März 2013, 17:13

    Perspektive ist gut zum Bildaufbau gewählt,wünsche dir jetz nur noch den Frühling dazu,aber er kommt bei der nächsten Aufnahme bestimmt dazu.
    LG York
  • Erika Wenzel 26. März 2013, 5:47

    Eben auch mehr etwas alltägliches,das an diesem Tage richtig schön wirkte,aber nur eine gewisse Zeit-
    lg Erika
  • Doreen A. 25. März 2013, 19:54

    Schön, der blaue Himmel mit dem Nebel um die Brücke herum.
    L.Gr. Doreen
  • Erika Wenzel 24. März 2013, 12:33

    Hier wohnen viele wirklich gut.Dazu gleich ein Feld in der Nähe,eine Wanderweg,der zum Parkentiner Landweg führt,von dem man gut nach parkentin gelangt,wo es einen wunderbaren Wald mit den Fischteichen,die Mönche schon im Mittelalter anlegten,gibt.
    Mir kamen nur wenige Leute entgegen,fand ich gut so.
    lg Erika
  • astra7 24. März 2013, 11:37

    Ist das schön! Ich wollte, ich hätte mit dir gehen können --
    LG Erika

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 8.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.5 mm
ISO 200