Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

hier haust der Biber

Naturschutzgebiet Grienwiesen

Kommentare 3

  • BiggiNiki 5. April 2014, 22:41

    Biber liebt Baum, aber ob das auch der Baum vom Biber sagt? Natur, wie sie nun mal ist wunderbar fotografiert. GLG Biggi
  • Kosche Günther 3. April 2014, 9:24

    Unglaublich,welche dicken Stämme die Biber fällen und zum Aufstauen verwenden,liebe Grüße Günther
  • Peter Dickow 2. April 2014, 22:27

    Der Biber hat hier schon ganze Arbeit geleistet und eine größere Fläche aufgestaut. Eine schöne Dokumentation vom Werk des Bibers.
    Lieber gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 93
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100