Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Hier hatte ich viele Pilze erwartet.

War aber nichts da oder nur ein paar Täublinge, die zu scharf waren. Ist teste immer vorher die Täublinge mit der Zunge.
Der Boden ist dort sehr kalkhaltig - liegt direkt neben einer Wacholderheide in der schwäbischen Alb.

Dort oben ist der Wald

Kommentare 1

  • Gerlinde Gottschalk 26. September 2013, 13:04

    Ja ich habe ich mir auch vorgenommen, einen Pilz Ausflug zu machen. Aber man braucht auch hier Glück schöne Exemplare zu finden.
    Doch deine Aufnahme ist auch so sehr schön.
    LG.Gerlinde.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wald
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.0 mm
ISO 80