Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Thriene


Free Mitglied, Magdeburg

+ hier hat man von aufschwung ost noch nichts gehört +

unterwegs mit Eins A totes Schwein und goliath0x
hat echt spass gemacht !!!! :-))))))

+ zum tauchen zu flach +
+ zum tauchen zu flach +
Matthias Thriene

+ kein schwein ruft mich an +
+ kein schwein ruft mich an +
Matthias Thriene

Kommentare 5

  • GineBär 21. Juli 2009, 18:13

    Das Farbspektrum ist phantastisch! Vergängliches hat immer noch ein Touch Würde! ;) Lieben Gruß! gine
  • Pixel-Photografie 14. Mai 2009, 15:41

    wo hast du das aufgenommen?
    gefällt mir gut
  • Sebimich 9. Mai 2009, 19:36

    Hat was aus einem Horror Film,geile Stimmung,so irgendwie SAW mässig,bin neugierig wie es im dunkeln aussehen würde???????
    Habe so ein altes Haus geknipst aber so um 17 uhr.Kann es aber nicht so richtig ins Bild bringen.
    Vielleicht wenn ich bishen mehr Ahnung habe wenn es um Photo Shop geht(zur Zeit nulllllllllllll Ahnung)

    LG:Sebastian
  • goliath0x 27. April 2009, 20:33

    Dafür dürfe dieses Unternehmen auch von der Finanzkrise verschont geblieben worden sein ;-)

    Wahnsinns Lichtstimmung...

    LG,
    Andreas
  • Eins A totes Schwein 27. April 2009, 16:22

    Das Licht war wirklich wesentlich besser als morgens. Der Stuhl steht schön unter dem Sonnenstrahl, und das Poster hinten an der Wand ist ein Hingucker, an dem man durch die Perspektive gar nicht vorbeikann.
    Schön gemacht :-)

    LG
    Irina