Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Hans


World Mitglied, Düsseldorf

Hier handelt..

...es wohl um ein Revierkampf, so wie ich das Geschehen über ein paar Tage gesehen habe und nicht das Balzverhalten um eine Dame der Gattung.
Mit schnellen, heftigen Attacken machten die Herren dem gleichen Geschlecht klar, was sie für die Konkurrenz übrig hatten, wenn es um die besten Brut und Futterplätze geht.
Das Weibchen hat einen etwas längeren Schnabel, was aber in Natura kaum zu erkennen ist.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000