Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Hans


World Mitglied, Düsseldorf

Hier handelt..

...es wohl um ein Revierkampf, so wie ich das Geschehen über ein paar Tage gesehen habe und nicht das Balzverhalten um eine Dame der Gattung.
Mit schnellen, heftigen Attacken machten die Herren dem gleichen Geschlecht klar, was sie für die Konkurrenz übrig hatten, wenn es um die besten Brut und Futterplätze geht.
Das Weibchen hat einen etwas längeren Schnabel, was aber in Natura kaum zu erkennen ist.

Kommentare 10

  • Christian Falk 6. April 2013, 12:39

    Wunderbare Aufnahme! So eine Aktion sieht man nicht jeden Tag.

    LG Chris
  • Christoph Ruisz 3. März 2013, 12:17

    Hallo Frank, eine prima Aufnahme der Beiden. Toll im Kampf erwischt.
    LG Christoph
  • Ursula Sp 1. März 2013, 21:39

    Fantastische Aufnahme !!
    LG Ursula
  • Michael Wolta 26. Februar 2013, 21:55

    ein Spitzenfoto wieder, tolle Szene und technisch perfekt
    LG Micha
  • gerald reiner 26. Februar 2013, 1:03

    Wunderbare action. Gefällt mir sehr gut.
    lg Gerald
  • Rene Scheibel 25. Februar 2013, 19:55

    sehr gelungene Aufnahme, klasse+++
    vg rene
  • Goodie Morse 25. Februar 2013, 19:41

    Sensationelle Aufnahme. Gratuliere.
    LG Goodie
  • insulaner-MS 25. Februar 2013, 19:04

    Eine ganz starke Szene perfekt festgehalten!
    Gruss Matthias
  • Eric-Achim Fischer 25. Februar 2013, 17:43

    Genial!

    LG Eric
  • ak2311 25. Februar 2013, 17:10

    Ein fantastisches Wildlife!
    Gruß Anne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000