Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SATART


World Mitglied, Schönwald

Hier haben Gedanken und Ängste ihren freien Lauf.

Danke für all die Anmerkungen ....ich habe ein bisserl andere Gedanken ...ich habe sie mal bewohnbar mit Freunden gemacht und darin viele schöne Stunden verlebt.....und nun???

Kommentare 5

  • Christoph Beranek 13. August 2014, 15:40

    Es ist ein Jammer das diese wunderschönen Gründerzeit - Häuser verkommen.
    Gute Aufnahme.
    LG
    Christoph
  • MANU-SARRE 10. September 2013, 17:53

    KLASSE FOTO
  • Sonnja S. 9. September 2013, 22:18

    solange es Licht gibt, haben die Ängste keine wirkliche Chance
    lg sonnja
  • Claudia und René 9. September 2013, 22:14

    Auf uns wirken dies Art von Bildern irgendwie beruhigend und Fantasie anregend zugleich.

    Finden wir top.

    LG Claudia und René
  • itia 9. September 2013, 22:06

    Für mich bewirkt dieses Bild ganz und gar das Gegenteil !
    Das helle hereinscheinende Licht wirkt trotz der tristen
    Location sehr positiv auf mich, und im Zusammenhang mit dem weißen Vorhang schon fast wieder heimelig.

    Gefällt mir sehr gut !

    LG itia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Die Villa
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100