Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Hier hab ich noch etwas Hübsches zum Abend.

Aus dem September-Urlaub.
Im Hintergrund die Waxensteine.
.
Das Rauschen könnt ihr links liegenlassen .. ,-)

Kommentare 20

  • authbreak 30. Oktober 2013, 15:45

    Also ich kann kein Rauschen hören, Maria :-)
    Dein Bild finde ich wunderschön.
    LG Heinrich
  • Reinhard Arndt 30. Oktober 2013, 11:29

    Machen wir! Der Regenbogen reißt sowieso alles wieder raus.
    LG
    Reinhard
  • Maria J. 30. Oktober 2013, 9:05

    @ Vielen Dank euch allen ...
    und besonderen Dank dafür,
    dass ihr großmütig über das Rauschen
    hinweggesehen habt ... :-))
    Einen schönen Tag wünscht
    Maria
  • Dietmar Stegmann 29. Oktober 2013, 23:59

    Das ist wirklich ein Augenschmaus, ein Glücksfall für die Fotografin. Gratuliere.
    LG Dietmar
  • Beatrice J. 29. Oktober 2013, 23:30

    Ja, das ist eine feine Abendüberraschung - ein grosser Trost dafür, dass ich meinen noch nicht gefunden habe und immer eine Freude zum Anschauen.
    Sei herzlich gegrüsst von Beatrice
  • Wolfg. Müller 29. Oktober 2013, 23:00

    Gelungen, auch wenn zu viel Rauschen (ich jedenfalls hätte es nicht besser gekonnt). Herrlich dieser Gipfel und dann der Regenbogen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Harry Klaus ANTON 29. Oktober 2013, 22:43

    Ein wunderschönes Motiv. Der Regenbogen ist eine Augenweide. Wegen dem Rauschen mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Das Foto ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Harry
  • AndersFotografie 29. Oktober 2013, 22:16

    Wunderschöne Aufnahme des Regenbogen und für dich bestimmt eine schöne Erinnerung.
    Klasse gesehen und fest gehalten.

    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • Ernst Seifert 29. Oktober 2013, 21:11

    Ach, pfeif´ doch auf das Rauschen. Das Motiv sind hier die Berge, die von dem Regenbogen gestreichelt werden. Ich lehne mich einfach ein wenig weiter zurück und genieße diesen fotografisch festgehaltenen Glücksfall.
    VG Ernst
  • miniformat65 29. Oktober 2013, 20:25

    Hey Du, ich lass das Rauschen mal einfach links liegen, genieße diesen wunderschönen Regenbogen und lass ein wenig meine Seele baumeln...
    Hmmmm............, und jetzt geht es mir verdammt gut!Lg Moni
  • GoPicturesBerlin 29. Oktober 2013, 19:13

    Ja, ist hübsch. Einen schönen Abend LG:V.
  • de Cooper 29. Oktober 2013, 19:06

    :-)

    g.l.g.v.Udo
  • Baumgartner Josef 29. Oktober 2013, 18:56

    Einen wunder schönen Regenbogen hast Du noch einfangen können. ja diesesind nicht alle Tage vorhanden, auf die muß man warten und das kann Jahre
    dauern bis man da zu einem richten kommt. Du hast ihn
    auf jeden Fall bekommen. Dazu gratuliere ich Dir herzlich. lb. Gruß Sepp
  • Brigitte Lucke 29. Oktober 2013, 18:09

    Der Regenbogen und die Farbe sind die Hingucker, nicht das Rauschen.
    Gruss Brigitte
  • Andreas Wellnitz 29. Oktober 2013, 18:05

    Sehr schön,hast Du aber großes Glück gehabt,lg.Andreas!
  • Hartmut Bethke 29. Oktober 2013, 18:01

    Immer wieder ein Anblick zum Staunen ist dieses faszinierende Naturwunder. Herrlich stimmungsvoll sieht das mit den Bergen im HG aus. Das Rauschen habe ich links neben dem Regenbogen liegen lassen, aber rechts davon rauscht's auch ;-)
    LG Hartmut
  • Maria J. 29. Oktober 2013, 17:55

    @ Conny,
    die ISO-Zahl war verdammt hoch.
    Hab sie hier schnell noch versteckt ...!
    ;-)
  • Klaus Kieslich 29. Oktober 2013, 17:53

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Conny Wermke 29. Oktober 2013, 17:53

    Wollte gerade fragen, warum das denn so rauscht? Ist schon ein wenig schade für das schöne Motiv

    LG Conny
  • Kurt Hürzeler 29. Oktober 2013, 17:49

    Dankeschön - Regenbogen sind doch immer hübsch Maria. Da brechen die Sonnenstrahlen mit einem Winkel von 41° die nasse Luft und erzeugen die 7 schönen Spektral-Farben.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bayern
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz