Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Kommentare 59

  • Karin Jacobsen 29. April 2008, 14:03

    ... aber nicht vor den Paparazzi...
    Topmotiv!!!
    LG, Karin
  • Bernd Brügging 28. April 2008, 13:02

    Da wird mir nur noch schwindelig!!!!
    Abgesehen davon handelt es sich um eine wunderbare Farbkomposition. Die überwiegenden Grünanteile zum kleineren komplimentären Farbanteil des Pullovers. Das Auge des Betrachters wird dadurch unmittelbar auf das Hauptmotiv gelenkt. Klasse!
    HG
    Bernd
  • RA.M.style 25. April 2008, 20:41

    Wow, das ist mehr als eindrucksvoll
  • Heinz Helms 25. April 2008, 11:27

    Nach dieser Klettertour hat er sich auch eine Pause verdient. Klasse Aufnahme.
    VG Heinz
  • Olaf Jäckel 25. April 2008, 10:12

    hut ab....vor dem foto und der leistung!!
  • Sascha-Koch 22. April 2008, 16:14

    das glaube ich gerne aber wo Du warst kann auch nicht mehr los gewesen sein oder?

    tolles Bild etwas überschärft

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Jörn Schulz 22. April 2008, 2:01

    Ganz toll der Komplementärkontrast!
  • Dieter Craasmann 21. April 2008, 17:46

    Aber allzulange kann man so nicht dort sitzen,
    der Anblick ist jedenfalls grossartig,
    ein toller Blickfang mit dem roten Hemd und
    perfekt gestaltete Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Uwe Skotschier 21. April 2008, 15:15

    Klasse Perspektive und tolle Bildgestaltung!!!
    LG Uwe
  • Tanja Brückner 21. April 2008, 13:55

    holla, das ist aber ein sehr gewählter Ort für meditative Momente...obwohl jeder Bergsteiger jetzt wohl sehr gern dort oben wäre :-)
  • Gisa S. 20. April 2008, 23:47

    Ich will auch mit....*lach*!
    Da hat man wirklich seine Ruhe,
    zumindest macht es den Eindruck....es sei denn,
    mehrere Leute verbinden den Wunsch nach Ruhe mit diesem doch etwas ungewoehnlichen Platz ...
    sehr ungewoehnlich,sehr stark!
    LG Gisa
  • Aniko Mocher 20. April 2008, 18:06

    ...and he had to work for having peace up there:o)) awesome capture.
    br,
    Anikó
  • Edith Hofhansl 20. April 2008, 15:03

    Hallo Josef
    Also nimm mich mit kann ich nicht sagen bin glaube ich nicht so schwindelfrei...
    Müßtest mich wahrscheinlich runtertragen weil meine Beine in dieser Höhe nur noch wackeln würde..
    Eine klasse Aufnahme.
    LG Edith
  • Michèle lu 20. April 2008, 13:46

    Die kann er aber auch gut gebrauchen nach der Anstrengung!
    Feine Bildkomposition,
    Gefällt!
    LG Michèle
  • Franz Klossek 20. April 2008, 13:41

    Ein einmalig schönes Bild.
    Die Bildkomposition gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruss franz