Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 27

  • A. Deichvoigt 10. November 2013, 18:10

    Sehr schön. Tolle Farben und hervorragende Schärfe.Hast du ein gutes Auge bewiesen.

    lg AD
  • Meinrad Merz 8. November 2013, 1:33

    Herrlich diese Foto.
    Wunderschön diese Perspektive,dieser sehr saubere Schärfeverlauf.
    Eine Foto die mir sehr gut gefällt.
    Herzliche Grüsse
    Meinrad


  • Créjo 6. November 2013, 6:13

    Gut, dass Du so genau hingeschaut hast.
    Das ist ein ausgezeichnetes Pilsportrait !
    Die Lamellen kommen fantastisch plastisch rüber !
    Tolles Makro !
    lG Bruno
  • Harry Klaus ANTON 4. November 2013, 10:45

    So ein Pilz ist immer wieder ein schönes Motiv. Tolle Aufnahme!
    LG Harry
  • Thomas Plag 2. November 2013, 16:10

    Sagenhaft mit den Lamellen !
    LG Thomas
  • Philomena Hammer 2. November 2013, 10:28

    einfach großartig, bravo.
    LG
  • canonier69 2. November 2013, 10:16

    Die unaufgeräumte Umgebung passt...mal was anderes und völlig natürlich.
    Vielleicht etwas eingeengt,aber die Herbstfarben sind toll und die Sicht auf die Lamellen ein Augenschmaus.
    Lg c69
  • Stefan Traumflieger 2. November 2013, 3:12

    ein kleines Prachtstück hast du da im Laub entdeckt und wirklich sehr schön fotografiert. Grafisch wäre vielleicht sogar mit etwas Feintuning noch mehr herauszuholen gewesen, aber das ist natürlich top secret ;-)
    VG Stefan
  • Sommervogu 1. November 2013, 21:11

    Gut getarnt und doch entdeckt ....
    Sehr harmonisch durch die verschiedenen Brauntöne und gelungener Schärfeverlauf!

    Gruß Ute
  • Werner Weg 1. November 2013, 19:25

    klasse.....schon oft gesehen....aber noch nie die Mühe gemacht aus diesem Blickwinkel zu Fotografieren.
    Dein Makro gefällt mir außerordentlich gut......!
    Sehr gute Arbeit.

    Gruß
    Werner
  • Gruber Fred 1. November 2013, 18:57

    Der hat sich den herbstlichen Farben voll angepasst.
    Die Lamellen sind echt gut.
    LG Fred
  • Ernst Kw 1. November 2013, 18:33

    Maria, die Laub-Taucherin ;-))
    Da hast Du aber einen Schatz aus seinem Versteck befördert und alle Tarnung hat nichts geholfen ...
    LG
    Ernst
  • Andreas Wellnitz 1. November 2013, 17:19

    Hast Du schön in Scene gesetzt,lg.Andreas!
  • Klaus Kieslich 1. November 2013, 16:56

    Starkes Macro
    Gruß Klaus
  • Makrodoro 1. November 2013, 16:51

    Wirkich tief und scharf geschaut, denn die Schärfe stimmt ;-) Die Lammellen sind ganz toll zu sehen.
    Mich stört ein wenig der verschwommene Vordergrund. Ich hätte wohl das eine oder andere Laubblatt weggeschoben. Allerdings wolltest du ja tief unters Laub schauen...daher passt es schon ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • de Cooper 1. November 2013, 13:51

    Wahnsinn komm aus dem Staunen nimmer raus! :-)

    g.l.g.v.Udo
  • Reinhard Arndt 1. November 2013, 13:08

    Schön, so Ton in Ton. Die Perspektive ist spannend und die Schärfe wirklich beeindruckend.
    LG
    Reinhard
  • wolfgang und maritha 1. November 2013, 12:26

    Du siehst, welche Schätze sich da verbergen.
    Ihm hat das Versteckspiel offensichtlich nichts genutzt,
    denn Du hast ihn in eindrucksvoller Weise unter den Hut geschaut.
    Eine gute Zeit wünschen
    Wolfgang und Maritha.

  • E. Oerter 1. November 2013, 12:12

    klasse Farben
  • Hartmut Bethke 1. November 2013, 12:11

    ... und zwei herrlich schöne Pilzchen hast du dabei entdeckt. Der eine ist etwas vorlaut, kann er sich aber leisten bei den koketten reizvollen Lamellen :-) Insgesamt sehr schön geworden in den geschlossenen Farben :-)
    LG Hartmut
  • kgb51 1. November 2013, 12:03

    Da warst du ganz tief unten. Klasse Schuss.
    LG karl
  • Kurt Hürzeler 1. November 2013, 11:53

    Ja, das hast Du gut gemacht Maria. Schön, dass wir auch teilhaben können - das sieht sehr interessant aus.

    LG Kurt
  • Sandelholz 1. November 2013, 11:46

    Gut getarnt aber eben nicht gut genug ;-)
    Eine farblich harmonische Entdeckung mit
    Schärfeverlauf des Pilzes im Mittelpunkt meiner eingehenden Betrachtung.
    LG Angelika
  • authbreak 1. November 2013, 11:43

    Die Aufnahme ist richtig gut geworden, klasse mit dem Schärfeverlauf.
    LG Heinrich
  • PurpleRain 1. November 2013, 11:34

    Genialer Schärfeverlauf ...
    Gefällt mir sehr
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 400