Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier ging ein Fischotter

Hier ging ein Fischotter

761 1

Martin Rheinheimer


Pro Mitglied, Odense

Hier ging ein Fischotter

Zwischen Hjerting und Sjelborg mündet ein kleiner Bach in die Ho Bugt im dänischen Wattenmeer. Erst dachte ich, es war ein Stein, aber dann bewegte er sich. Aber er war zu weit weg. Als ich näher kam, war er verschwunden. Ich folgte dem Weg über den Bach, und dort sah ich ihn von ganz dicht - höchstens zwei Meter Abstand. Aber er war verschwunden, ehe ich zum Foto kam. Unten an der Bucht, wo ich ihn zuerst gesehen hatte, fand ich diese Spuren. Als ich nach diesen Fotos wieder hoch kam, sah ihn noch einmal, wieder ganz dicht, wie er den Bach entlang lief - aber es ging wieder zu schnell für ein Foto. Bislang das einzige Mal, dass ich einen wilden Fischotter gesehen habe.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Dänisches Wattenmeer
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.0 mm
ISO 125