Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Hier gibt's nichts Neues

......alles schon mal da gewesen......

Ich bin beim Aufräumen, muss dringend mal ausmisten, Bilder und anderes neu ordnen.
Ich fotografiere ständig Neues, aber das füllt nur meine Festplatte.
Wer soll sich das alles anschauen, ich komme ja selbst kaum dazu.
Also verordne ich mir hier mal eine Weile Abstinenz, räume auf, tue Dinge, die sonst zu kurz kommen!

Liebe Buddies,
ich danke euch für euer Interesse, eure treue Begleitung und die vielen Anmerkungen.
Ich komme irgendwann wieder, lasst es euch gut gehen!

Kommentare 23

  • Anke Gehlhaar 29. Oktober 2014, 22:52

    Aufräumen? Macht mich nachdenklich,
    doch außer fc gibt es noch so viel Leben, lass es dir gut gehen.
    Deine Collage ist hinreissend, anregend und beruhigend, danke.
  • FunX 28. Oktober 2014, 23:55

    Klasse,
    diese licht- und farbenfrohe Collage
    mit Schärfen und Unschärfen!
    ;-)
    Du hast sie sehr durchdacht geordnet...
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    FunX
  • larisa fedotova 28. Oktober 2014, 2:45

    Dies ist sehr interessant
  • Cornelia Schorr 23. Oktober 2014, 1:47

    Ich räume auch gerade auf, reduziere vieles, werfe anderes ganz hinaus, das befreit ungeheuer :-))) Drum genieße du das ruhig, aber wirf bitte die fc nicht ganz aus deinem Leben!
    Ich warte...

    LG conny
  • Kirsten G. 3. Oktober 2014, 15:36

    Aufräumen muss sein und ich kann es sehr gut verstehen Danny. Dir eine wunderbare Zeit und danke für deine schönen Bilder. Ich werde sie vermissen hier, aber ich weiß, du kommst ja wieder!
    Alles Gute dir und deinem Mann
    Kirsten
  • carinart 3. Oktober 2014, 14:11

    Aufräumen ist unumgänglich - lass dir Zeit! Bis dahin können wir uns ja in Ruhe deine Collage anschauen!
    L.G. Karin
  • mARTina sANDer 22. September 2014, 21:16

    Liebe Danny, ich kann dich seehr gut verstehen. Meine Festplatte schlägt auch schon Alarm, aber ich komme noch nicht einmal zum Aufräumen. Vielleicht wenn es nichts mehr im Garten zu tun gibt und man lieber in der warmen Stube sitzt. Manchmal tut Abstand auch gut und die Batterien füllen sich mit neuer Kreativität.
    Deine Collage ist ein Potpourri deiner fotografischen Schätze und auch ich freue mich auf deine neuen Ideen ... wenn für dich wieder der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Ulrich Ruess 20. September 2014, 20:48

    Danke für viele schöne, anregende und gelungene Bilder. Irgendwann, wenn der Staub des Aufräumens sich gelegt hat, kommst Du wieder und wie eine Raumsonde weit weg von der Erde per Funk geweckt wird um Bilder zu senden, werden notfalls Deine Buddies per Nachfrage auch Dich wecken und zu neuer Kreativität aktivieren ;-)
    lG Ulrich
  • Foto Pedro 20. September 2014, 18:25

    Danny, Deine Collage ist der Hingucker schlecht hin.. Lass Dir nicht zu viel Zeit mit dem Aufräumen ;-) ++++++
    LG Pedro
  • sonnenlicht 20. September 2014, 15:40

    Zum Abschluß eine herrliche Zusammenfassung.
    Wirf nicht so viel weg, und komm bald wieder.
    Alles Liebe
    GS
  • sophie-e 20. September 2014, 13:42

    Schöner Überblick. Mit dem Aufräumen hab' ich's auch nicht so.:-) Wünsche Dir viel Spaß dabei.
    lg murmel e.
  • norbert lampe 20. September 2014, 12:55

    gefällt mir sehr gut dein Pausenbild
    sicher wird es jedem einmal zuviel hier...
    schöne Auszeit wünsche ich aus München
    VG Norbert
  • aeschlih 20. September 2014, 10:26

    Hast recht Danny es tut immer gut wieder tief Luft zu holen den Kopf frei und in diesem Falle auch die Festplatte zu machen :-)
    Ich hoffe bis bald wieder, ich würde dich sehr vermissen!
    Herzliche Grüsse in den Norden
    Hilde
  • Friedrich Walzer 20. September 2014, 10:22

    Ich sehe aber viel neues......
    Eine Auszeit muss ab und zu sein um seine Batterien wieder auf zu laden .Auch seine Kreativität neu aus zu richten
    .Du machst es ganz richtig und wir freuen uns wieder wenn du deine Fotos hochladest.
    Ich wünsche dir alles liebe und Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße aus Wien wo der Kaffee Zuhause ist,Fritz´l.
  • Gaby J. 20. September 2014, 9:11

    Das will ich hoffen ..... dass es nur ein kurzes timeout ist !!!

    und 1. Reihe rechts haben wir glaube ich zusammen erlebt :-))

    Machs gut und bis bald

    LG Gaby