Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karen Schröder1


Free Mitglied, Hamburg

Hier gibt's Leckerchen!

Wie gefällt Euch das Bild mit dem angeschnittenen Pferd/Mensch?

Kommentare 5

  • mexi 8. September 2007, 13:33

    Sehr schöne Aufnahme, ich mags wenn die Phantasie angeregt wird wie es wohl ausserhalb des Fotos weitergeht.
    LG Astrid
  • Petra.Schulz 2. September 2007, 13:36

    Ist ja niedlich!
    LG Petra
  • Merle Merle 31. August 2007, 8:59

    Eine sehr schöne Aufnahme. Trotzdem glaube ich mir hätte es besser gefallen wenn die Köpfe der Beiden ganz drauf gewesen wären.
    LG Merle
  • Stefan Giehl 31. August 2007, 7:19

    So kann man sich Pferdebilder sehr gut ansehen.
    Gruss, Stefan
  • Uli Esch 31. August 2007, 6:55

    Einfach genial!
    Hat fast etwas unwirkliches, wenn man es länger anschaut. Dadurch dass vom Fohlen sonst gar nix zu sehen ist.
    LG
    Bubbles