Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Hier gibt es Thüringer Wurst

Das mußte ich heute unbedingt fotografieren.

Es ist kein Bratwurststand - es ist ein fahrender Fleischer!

Kleiner Scherz:
25 Jahre nach der Wende müssen die armen Menschen im Osten noch an einer so langen Schlange anstehen.
Ungefähr 10 Käufer haben schon gestanden, als der Verkaufswagen noch gar nicht da war.
Nächste Woche kommt unsere Kanzlerin nach Eisenach, vielleicht stellt sie sich dann auch dort an???

Kommentare 8

  • roland gruss 9. Mai 2014, 18:41

    die schmeckt aber auch lecker ;-)

    lg roland
  • Andreas14057 9. Mai 2014, 16:48

    Die Schlange ist doch nur so lang weil dass der OBI-Bratwurststand ist, da muss man sich seine Wurst selbst zusammenbasteln ...
    LG Andreas
  • Klaus-G. 9. Mai 2014, 13:01

    sehr schön gesehn...du hast dir hoffentlich auch eine geholt ? also wenn ich in Thüringen bin dann esse ich auch immer Bratwürstl.

    lg.klaus
  • marant 9. Mai 2014, 11:53

    kleiner scherz :o) nichts gegen thüringer wurst, aber sich anstellen, um zu sehen wie die grosse träume zerplatzen, tut volksverbunden wie sie ist auf jeden fall ... danach geht`s aber in die lounge ;o) ...

    viele grüsse ...
    marant
  • Foto Pedro 9. Mai 2014, 10:24

    Na kein Wunder wenn der Wursthändler nur einmal pro Monat vorbei kommt ;-)) +++++
    LG Pedro
  • realherz 9. Mai 2014, 7:34

    Keine Chance,
    die Kanzlerin macht gerade Diät :-))
    Und wenn sie eine Wurst wollte,
    würde die Bodyguards anstehen :-))
    VG Realherz
  • enner aus de palz 8. Mai 2014, 23:30

    Das gibt es auch bei uns im Westen, klasse von dir gesehen, gut, dass man immer den Foto dabei hat.
    LG Rainer
  • petra hoppe 8. Mai 2014, 21:55

    ich lach mich kaputt....
    eine schlange, erstmal anstellen dann fragen was es gibt,,,,
    aber gehe mal zum martin-gropius-bau zur ausstellung vom chinesischen künster Ai Weiwei...
    dagegen sind die schlangen zu ostzeiten nix ;o))
    glg petra

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/710
Brennweite 4.9 mm
ISO 100