Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

hier gibt es nichts zu meckern,

deshalb diese version für die fraktion der farbigen.

das war gestern:

alle mir nach !
alle mir nach !
Reinhold Bauer

Kommentare 12

  • Rainer Switala 8. März 2008, 20:23

    ob sw oder hier in bunt
    beide versionen finde ich sehr reizvoll
    tolles motiv und perspektive
    gruß rainer
  • sibon 6. März 2008, 21:12

    ... bin ja schon still - und freu mich stumm an dem Sonnenlicht udn den lustigen Gesellen/innen.:-))
    LG Sigi
  • Reinhold Bauer 6. März 2008, 15:13

    @lydia: dankeschön....stimmt, dieses foto entstand ein bissle später.
  • Baerbel N. 6. März 2008, 14:44

    Beide sind sehr, sehr fein!! Ich amüsiere mich sehr über deine Titelwahl!
    Lieben Gruß von Bärbel
  • Frau Ge aus Rümpel 6. März 2008, 11:41

    ach ist das schön... so eine herde hätt ich auch gern
    lg astrid
  • Britta Lamberty 6. März 2008, 10:48

    nö, da gibt es nix zu meckern. Ich mag`s bunt!!!
    Hübsch, die Zicklein!
    LG Britta
  • Rainer Rauer 6. März 2008, 10:41

    Ich sagte es ja schon!
    LG Rainer
  • Lydia S. 6. März 2008, 10:03

    Als Anhängerin der Farbfraktion sag ich dir hier, dass mir die SW-Version einen Tick besser zusagt, weil es auf die Aussage reduziert und nicht durch die Farben zum quasi Altagsbildchen wird... ;-)
    Und ausserdem ist es eine andere Aufnahme, oder? - weil die Anführziege das Mäulchen nicht offen hat... ;-)
    lg.
    lydia
  • marcus rüter 6. März 2008, 9:33

    Die S/W-Version bleibt mein Favorit, wenngleich Dir die Kontraste auch bei diesem Bild wieder gut gelungen sind.

    Gruß,
    Marcus
  • Manuela Wuestefeld 6. März 2008, 8:10

    Willst Du schon wieder los? -- Ich beneide Dich um Deine "Auszeit" in dieser herrlichen Natur.

    Manu
  • Mathias Klinkmüller 6. März 2008, 7:30

    Sieht schön natürlich und ländlich aus! Ein tolles Bild!

    LG

    Mathias
  • Inge Stüwe 6. März 2008, 6:30

    Klasse Tierfoto! Hast sie schön erwischt,
    zu "meckern" gibt es wirklich nichts...
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz