Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Pro Mitglied

Hier gibt es keinen Nektar ...

Eine kleine Hummel stocherte an einer verwelkten Blüte nach Fressbarem herum, sie wurde aber - trotz viel Geduld - ncht fündig!

Kommentare 27

  • Kleckselkönig 20. Oktober 2013, 13:49

    Eine sehr schöne herbstlich wirkende Aufnahme. Die Schärfe auf Hummel und Ansitz gefällt mir sehr.
    LG Heike
  • Carlos Ramos 17. Oktober 2013, 10:17

    Interessanter kann ein Irrtum wohl nicht gezeigt werden. Tolle Farbkomposition, von Dir.
    HG Carlos
  • Helmut Hartmann 14. Oktober 2013, 21:36

    Ich glaube, hier hast Du nur ein blindes Model erwischt. Doch sie hat sich sehr gut für Dich positioniert und den Tankakt bestens ausgeübt.
    Klasse Makro in feinen Faben und mit sauberen Hintergrund..
    LG Helmut
  • Foto-Monika 13. Oktober 2013, 21:39

    super Foto. K l a s s e !!
    Liebe Grüße Monika
  • Matthias.Sutter 13. Oktober 2013, 18:26

    Hat schon was düsteres dein Bild. Immerhin ist es noch nicht ganz soweit, es gibt immer noch Blüten. Die hier hatte einfach Pech, jedoch glück für dich, für das wunderbare Bild.
    Gruß Matthias
  • Berni 55 13. Oktober 2013, 17:41

    Ein prima Makro mit schönem HG !
    Klasse Schärfe und feine Farben !

    LG Bernd
  • Gaby Wollschläger 13. Oktober 2013, 17:16

    Nein...aber ein Bild in sehr natürlichen Farben.
    Eine feine Aufnahme!

    HG Gaby
  • gre. 13. Oktober 2013, 11:23

    Ton in Ton............eine sehr schöne Aufnahme.
    lg gre.
  • Brigitte Kuytz 13. Oktober 2013, 7:29

    hervorragendes und stimmungsvolles Macro
    l. gr. brigitte
  • Robert Rauscher 13. Oktober 2013, 7:24

    starkes makro, klasse schärfe und freistellung...
  • B. Lohse 12. Oktober 2013, 23:45

    Ein tolles Makro in einer wunderbaren Schärfe.Die Freistellung gefällt mir bestens.
    Irgendwann wird sie gemerkt haben,das nicht`s zu holen ist:-)))

    GLG Birgit
  • irminsul 12. Oktober 2013, 23:42

    Das nenne ich eintolles Makro in feinster Schärfe
    LG Jörg
  • troedeljahn 12. Oktober 2013, 23:24

    Ein super Makro. Klasse in Szene gesetzt.

    VG Wolfgang
  • Sascha.A.Schmidt 12. Oktober 2013, 21:04

    .....verzweifelte Suche????
    Gut erwischt mit einer tollen Schärfe.
    Gruß Sascha
  • kgb51 12. Oktober 2013, 20:48

    Sie geht ihrer Wege. Die Bilder werden dunkler und grauer. Verblühtes Leben und Samen für neues Leben. Sehr tiefgründige Arbeit.
    LG Karl
  • José Cambrer 12. Oktober 2013, 20:00

    Ein hervorragend gemachtes Bild !!!!!!!
    LG Joey
  • Daniela Boehm 12. Oktober 2013, 19:48

    Oh je die Arme !! :) ein hübsches Foto ... LG Dani
  • Heidrun-W. 12. Oktober 2013, 19:26

    schön wuschelig ist die hummel, gute schärfe!
    lg heidi
  • Pixel Bernd 12. Oktober 2013, 19:20

    Die arme, am liebsten möcht man ihr ein
    Blümchen mit Pollen drin reichen.
    Tolle Aufnahme, stimmig in den Farben und schön scharf.
    LG Bernd
  • Mrs. Tamron 12. Oktober 2013, 19:13

    Da bekommt man richtig Mitleid mit der armen Hummel, ein sehr gelungenes Macro, v.g. Jutta
  • Peter Röthgens 12. Oktober 2013, 19:09

    sehr gut erwischt , tolles Bild

    LG Peter
  • Sigrid E 12. Oktober 2013, 19:05

    Vergeben Liebemüh für die Biene, nicht aber für den Fotografen, der ein knackscharfes Makro schießen konnte!
    LG
    Sigrid
  • Fotofan9 12. Oktober 2013, 18:52

    Die Zeit ist auch langsam vorbei. Ein starke Macro präsentierst Du in wunderschönem und exzellenter Schärfe. LG Harald
  • hadsam 12. Oktober 2013, 18:14

    Ein super Macro! Tolle Schärfe..der HG ist auch super!

    VG Sam
  • Clemens Kuytz 12. Oktober 2013, 18:09

    KLASSE Makro
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Foto_Homepage
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 640