Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kb-fotodesign


Basic Mitglied, Puchheim

Hier gibt es keine Parkplätze - auch nicht für Fahrräder

In San Diego im Gaslamp Quarter gesehen

Kommentare 4

  • Heide G. 22. November 2007, 7:24

    auf jeden Fall können sie da nicht geklaut werden, und es ist ein lusiger Schnappschuss
    Gruss Heide
  • Klaus Groth 10. November 2007, 20:55

    schönes Motiv, aber der Himmel ist etwas zu hell und die Farben insgesamt etwas blass.
    Lg, Klaus
  • Cécile Fischer 5. November 2007, 9:31

    Das sieht ja witzig aus! Die Fahrräder auf dem Balkon! Aber so, sind sie auch vor Diebstahl geschützt.Dein Bild gesamthaft gesehen, ist eine sehr schöne Präsentation!!!
    LG Cécile
  • Stephan Theuring 4. November 2007, 14:58

    da wird jeder Millimeter genutzt, sehr schön gesehen, wie bereits gesagt, immer schön die Augen aufhalten :-)
    hg stephan