Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier gibt es die besten....

Hier gibt es die besten....

432 19

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Hier gibt es die besten....

....geräucherten Aale weit und breit :-)
Gasthof Spieker am Zwischenahner Meer.
Wer hier nicht war, ist nicht in Zwischenahn gewesen.
Aufgenommen mit Canon Ixus 400.

http://www.12see.de/onk42489

Kommentare 19

  • Roland Wendel 26. Oktober 2004, 21:46

    Die Lichtstimmung hätte nicht besser sein können. Herrliche Farben.

    Gruß R.
  • Angelika H. 21. Oktober 2004, 19:22

    schöne alte ansicht.
    dort ist es bestimmt sehrr gemütlich.
    gefällt mir.
    lg angelika
  • Thorsten Halbig 21. Oktober 2004, 10:01

    Schöne Fassade, die Du hier prima ins Bild gesetzt hast. Der Blumentopf und die blaue Gardine im Fenster geben einen guten Kontrast.

    VG
    Thorsten
  • Rainer Switala 20. Oktober 2004, 21:17

    klasse idylle
    ein motiv das mich begeistert
    feine schärfe und natürliche farben
    und dann noch aale
    verspreche wenn es mich dorthin verschlägt bin ich dort
    gruß rainer
  • Barbara und Udo Scheer 20. Oktober 2004, 18:11

    Ein tolles altes Haus, so schön windschief alles. Sieht gemütlich aus.
    LG Barbara
  • Trautel R. 20. Oktober 2004, 18:09

    Für die kullinarische Seite würden mich die von Dir angepriesenen Ahle reizen, aber noch mehr dieses Motiv, an dem ich nicht vorbeigegangen wäre.
    Eine wunderbare Aufnahme und so richtig idyllisch.
    LG Trautel
  • Kerstin Kühn 20. Oktober 2004, 9:47

    Das sieht gut aus, da möchte man gleich einkehren!
    Lang ist's her, das ich am Zwischenahner Meer war - Klasenfahrt 6. Klasse (letztes Jahrtausend) !
    Gruß
    Kerstin
  • Claudia I. 19. Oktober 2004, 23:29

    wow...super schön und man kann die Aale förmlich riechen *leckkerrr ...
    Tolle wie sich Holz - und Steinstruktur abheben .
    Technisch ganz sauber !!!
    LG Claudia
  • Karin RoWo 19. Oktober 2004, 22:58

    Aale sind ja nicht meins, aber dein Bild ist sicher eine tolle Werbung für dort.
    lg karin
  • Hans- Rainer Kästner 19. Oktober 2004, 20:54

    Hallo Peter,
    eine sehr gelungene Aufnahme bei bester Beleuchtung. Die Struktur des Holzes kommt hervorragend und die Detailwiedergabe ist fantastisch. Ich hatte gehofft, es kommt jetzt der Wirt raus und bringt mir einen Aal., aber...
    LG Hans- Rainer
  • Olaf Herrig 19. Oktober 2004, 20:42

    Sieht uralt und schön idyllisch aus!
    Gruß, Olaf.
  • Monika Paar 19. Oktober 2004, 20:31

    ein uraltes gasthaus, wie man sie nur mehr selten findet. gefällt mir ausgezeichnet - haus und bild davon!
    lg
    monika
  • Rita Köhler 19. Oktober 2004, 20:09

    so richtig einladent sieht es aus tolle gute Aufnahme wieder!!
    lieber Gruß Rita
  • Zwecke 19. Oktober 2004, 18:52

    Die Räucherkammer ist gut durch die Tür zu indentifizieren :-)
    Hier ist aber der Gasthof sicherlich geschlossen, da der Blumenkorb davor abgestellt wurde.
    Schöne Farben und gute Schärfe.
    MfG Horst
  • Josef Zenner 19. Oktober 2004, 18:46

    Gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Gruß Josef.