Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

hier gibs nix zu sehen, gehen Sie weiter !

http://www.youtube.com/watch?v=7j3trCjVM8Q

Kommentare 7

  • ghostryder 2. Juli 2011, 13:08

    @hbs- thanx, rechts ärgert mich selbst auch ein wenig, ein bissl mehr kurve hätte ich auch gerne gehabt-schade..

    think
  • hbs 2. Juli 2011, 13:01

    Der Titel ist Programm ;-)
    Weiß ja nicht, wie es rechts weiter geht, aber ein bisschen mehr vom Schwung der Kurve, das wär es gewesen.
  • noerk 1. Juli 2011, 17:20

    da ist keiner mehr, weil da hinten Dunkle Gestalten aus dem Gebüsch kommen...
  • ghostryder 1. Juli 2011, 16:22

    @mojo- stimmt absolut, ist aber auch so gewollt- ich brauch nämlich 3 Bänke auf einmal, da kann ich öfter mal wechseln- da wirds nie langweilig und ich kann mir jegliches highlight ersparen,

    mfg
    think
  • MoJo Rising 1. Juli 2011, 16:04

    Der Bildaufbau ist gut. Das Motiv an sich monoton und unspektakulär hat schon wieder was. Aber es fehlt irgendwas, irgend ein Hinweis oder ein Highlight.
    LiGrü Mo
  • ghostryder 1. Juli 2011, 15:45

    lustig? das hier soll lustig sein? also ich bitte Dich !
    aber ne interessante Theorie haste schon- das muß ich mal zugeben,
    so wie Du das formulierst könnte man ja denken das das hier n Hütchenspiel mit Parkbänken und Mülleimern ist..

    think
  • nuengsongsam 1. Juli 2011, 15:38

    Das sind bestimmt drei Bank-rotteure & zwei ehrliche Sparer.
    Wobei von letzteren einer offenbar nicht einsehen will, dass sein Schweinderl ohne ihn verspeist wurde.

    Voll lustig.

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 44.0 mm
ISO 200