Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hier gehts zur Musterung - alles gelöst!!!musterjasokommen!!!

hier gehts zur Musterung - alles gelöst!!!musterjasokommen!!!

1.256 118

RätselLucky


Free Mitglied, Kottingbrunn

hier gehts zur Musterung - alles gelöst!!!musterjasokommen!!!

ohne Worte
Euer RätselLucky

Kommentare 118

  • RätselLucky 1. März 2009, 19:36

    @mario: ganz schön ehrgeizig! Aber Collagenrätsel wirds erst ein einigen Wochen wieder geben!
    @makro: Ehrgeizig? Super! Scharr nur! Wann lädst du deinen 100ter hoch?
    @hotte: der olympische Gedanke zählt! Bravo!
    @suse: angeblich fahren Mäuse am meisten auf Schokolade ab! Freut mich,dass es dir Spaß gemacht hat!
    lg RätselLucky
  • suse sunschein 1. März 2009, 11:34

    *hihi* platz 3!!!
    @ Mario: der frühe Vogel fängt zwar den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Speck! Oder auch Käse, jemachdem, mit was die Mausefalle bestückt ist *g*
    @ RätselLucky: war ein tolles Rätsel, hat mir viel Spaß gemacht!!!
    LG suse sunschein
  • Horst Althöfer 1. März 2009, 11:19

    Die blecherne Medaille ;-)
    Aber dabeisein ist alles.
    Schönen Sonntag, Hotte
  • Makrofotograf 28. Februar 2009, 22:52

    Hey, hey, hey -- Platz zwei!!
    Damit bin ich natürlich nicht zufrieden!
    Wo-wann geht's weiter - ich scharr schon mit den Hufen!
    LG Klaus
  • Mario Piepenburg 28. Februar 2009, 21:16

    Wow, echt 2. Platz ??????
    Ich bin begeistert. :-))))
    Aber da ist noch Platz nach oben, Platz eins ist das Ziel für die Zukunft.

    Und selbstverständlich bin ich wieder dabei, beim nächsten mal.

    LG Mario.
  • RätselLucky 28. Februar 2009, 20:48

    so, ich hab mal wieder die Punkte zusammengezählt.
    letzter undankbarer Platz: Hotte eines gelöst.
    SuseSunschein 3.Platz: 2 gelöst
    den 2. Platz teilen sich die 3Ms Mario, Makro& Mukkl {wollt ihr nicht eine Band mit dem Namen gründen?}
    mit jeweils 3 gelösten Muster.
    1.Platz Konstanze1981, sie war zur rechten Zeit, am rechten Platz und konnte gleich zu Anfangs 4 Rätsel lösen.
    Eine Spezialkreativitätssondermedaille in Platin geht an Fräulein Flauschig Yvonne für ihren ganz besonderen Zugang zu diesem Rätsel!
    Ich bedanke mich wie immer bei allen für die rege Beteiligung und hoffe, ihr seit alle wieder dabei, wenn es heißt: "Rätselspaß mit RätselLucky, man gönnt sich ja sonst nichts und was täten wir denn alle sonst mit unserer Zeit!"
    noch eine Vorschau auf die nächsten Events: heiteres Beruferaten mit Robert Lucky Lembke, Teil 2 und weißes und grünes Rätsel. Seit dabei! Würd mich freuen!
    Euer RätselLucky

    (zu 16 noch, falls wer wissen will, wo. Das ist eines von vielen Trittblechen, die in der E Lok Halle auf Wien Süd befestigt sind, um die Arbeitskanäle zu überqueren!)
  • Mario Piepenburg 28. Februar 2009, 18:24

    Hurra ich habe das letzte gelöst. Da kann ich mich ja mal an das Jahreszahlenrätsel machen, obwohl das ungleich schwerer ist. Aber ich werde es mal versuchen.

    Danke danke für diese tolle Rätselidee, hat richtig Spaß gemacht.

    Ehrfürchtige Grüße

    Mario.
  • RätselLucky 28. Februar 2009, 17:18

    na also! Mario erkennt den Luckytipp!
    Er beweißt damit großes Talent! Ein Sitzplatz in einem Eisenbahnwaggon! Genauer Schnellbahn Typ 4124 (Bezeichnung Talent). Es war also kein AUTO! Falls jemand noch Zweifel hatte ;-)))
    lg lucky (wenn ich mich nicht irre, wurde damit alles gelöst!) Punktevergabe kommt demnächst!
  • suse sunschein 28. Februar 2009, 10:20

    Oh, ich denke Mario hat's gelöst, schon wieder. Aber diesmal hab wohl ich ne gute Vorarbeit geleistet!
    LG suse sunschein
  • Mario Piepenburg 28. Februar 2009, 9:15

    In anderen Bahnen ??? Ist das wieder so ein Lucky-Tipp??
    Sitzbezug in einer U-Bahn, S-Bahn, Strassenbahn oder einfach Eisenbahn ????
    Oder hast du uns jetzt einfach wieder mal verwirren wollen ?

    Mit verwirrtem Bahnfahrergruß

    Mario
  • Makrofotograf 28. Februar 2009, 0:37

    @Lucky:
    einmal noch bitte!! ;-)
    Sorry - da habe ich wohl was mißverstanden.
    Andere Bahnen? Ein Bob? Langlaufski?
    Ich tappe planlos durch dir endlosen weißen Weiten meiner müden Hirnwindungen. :-)
    LG Klaus
  • RätselLucky 27. Februar 2009, 22:34

    @suse: im Haus ist ganz falsch! Viel zu klein!
    @makro: wie oft muss ich jetzt Auto noch verneinen?
    Was könnt ich da noch für einen Tipp abgeben, ohne es gleich zu verraten? Denkt mal in anderen Bahnen!
    lg lucky
  • Makrofotograf 26. Februar 2009, 21:28

    8. Thema Auto stimmt?
    Lenkradbezug?
    LG Klaus
  • suse sunschein 26. Februar 2009, 20:13

    Ich geh ma wieder ins Haus ..... und gedanklich durch meine Wohnung. Was könnte ich denn außer dem Genannten noch beziehen ... Tischdecke ist kein Bezug. Matratze, die könnte man mit einem bunten Bezug versehen .. manchne beziehen auch ihre Waschmaschine .... ???
  • RätselLucky 26. Februar 2009, 20:06

    nein Mario!
    lg lucky