Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sine-Pics


Free Mitglied

Hier gehts rund ...

Kuppelaufstieg, Frauenkirche in Dresden

Kommentare 6

  • Hertha Götz 20. April 2014, 0:26

    Schade, dass du solche Bilder nicht mehr hochlädst. Es gefällt mir immer noch total gut. Liebe Grüsse zum Osterfest von Hertha
  • WaldundFeld 18. Oktober 2013, 20:33

    Ja Hertha, die Bögen sind ja WEGEN der schönen Beigebrauntöne so gut ;-)
  • Hertha Götz 18. Oktober 2013, 20:23

    Dir Brita gefallen die Bögen gut, bei mir sind es die harmonischen Beigebrauntöne, die mich hier sehr ansprechen.
  • WaldundFeld 16. Oktober 2013, 22:52

    Schön! Die Bogen oben machen sich gut.
    Gefällt mir.
    VG Brita
  • Tilo Watzke 13. Oktober 2013, 0:29

    Sehr gute Aufnahme! An den Spuren auf den Bodenplatten sieht man sehr gut, daß schon etliche Besucher dort hinauf gestiegen sind. Die Frauenkirche bekommt langsam, aber sicher "Gebrauchsspuren".
    LG Tilo
  • Hertha Götz 11. Oktober 2013, 13:09

    Boah..... Mein absolutes Lieblingsbild. Ich muss unbedingt wieder nach Dresden. Wunderschön gemacht. LG hertha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv OLYMPUS 14-42mm Lens
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 14.0 mm
ISO 200