Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ina P.


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Ina P. 29. Mai 2011, 9:49

    Ja, ich wollte das Schild in das Gesamtbild der Häuser integrieren, von daher auch die extreme Weitwinkelstellung. Nein, dies ist kein HDR, hier habe ich unterstützend geblitzt, sonst stände das Schild im Dunklen.
    LG Ina
  • Aaron Lier 29. Mai 2011, 0:22

    tolle Idee. Für mich sieht es so aus, als hättest du das Schild als Gebäude darstellen wollen. Wenn das dein Ziel war, hats bei mir fuktioniert ;)

    Ps. Ist das nen HDR??
  • Jürgen Knittel 14. März 2011, 15:32

    Gute Idee, tolle Perspektive!
    Gruß Jürgen
  • Bjoerg C. 13. März 2011, 1:31

    Stark. Mich stört es gar nicht, dass der Schriftzug teilweise nicht im Bild ist.

    Erinnert mich auch hier dran :-))
    Potsdamer Platz - Bahn Tower
    Potsdamer Platz - Bahn Tower
    Bjoerg C.
  • jensen02 22. Februar 2011, 21:00

    Frank hat Recht, sonnst ist das aber ein klasse Foto mit einer interessanten Perspektive.
    Gruß Jens
  • F R A N K 21. Februar 2011, 19:59

    wäre schön gewesen, wenn der Schriftzug vom Bahnhof noch ganz mit drauf gewesen wäre ;-)