Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reni Koch


Pro Mitglied, Dieburg

Kommentare 7

  • Hertha Götz 14. Mai 2014, 10:23

    Gefällt mir.... Der Bildaufbau, der Verlauf der Schärfe, sehr schön. VG von Hertha
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Reni Koch 10. Mai 2014, 18:18

    Dann hätte es keine Tiefe !
  • Juergen Block 9. Mai 2014, 22:31

    Ja, immer wieder ein interessantes Motiv. Ich hätte oben geschnitten. hG Juergen
  • b-rieder 19. April 2014, 8:06

    Ich finde es ganz Klasse!!!
    auch hier tolle Perspektive.

    LG

    Bärbel
  • Reni Koch 18. April 2014, 18:41

    Hier ein alter Bahnhof im Odenwaldkreis
  • FrankFrankfurter 18. April 2014, 18:23

    Schöner Blickwinkel - Gleise könne so schon ein faszinierendes Motiv sein! LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes + Urbex
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.0 mm
ISO 100