Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kommentare 11

  • ThorstenK 9. April 2013, 21:05

    Interessant gemacht, gefällt mir recht gut so! LG Thorsten
  • scubaluna 29. März 2013, 18:09

    Interessantes Spiel mit den Farben - bunt und knallig ist wieder in :o)

    Grüsse reto
  • Georges Vermeulen 25. März 2013, 18:57

    Klasse Aufnahme , gefällt mir sehr gut .!
    Gr Georges
  • moon28 24. März 2013, 19:30

    Supercool, die "Farbkleckse" im Weiss der Berge.
    Liebe Grüße, Susanne
  • roka 24. März 2013, 19:08

    ....hoffendlich war es auch der richtige Weg :-))
    LG roka
  • bounty390 24. März 2013, 13:34

    @O.K.50
    Ja wollte mal wieder ein CK machen und habe deshalb die Lichtdynamik bzw. die Farbgebung etwas vernachlässigt.
    lg
  • FWolf 24. März 2013, 12:56

    Schöne Momentaufnahme mit bunten Hauptdarstellern! Klasse gesehen...
    Gruß Fw
  • O.K.50 24. März 2013, 11:20

    ha.....wie sich das gehört: Einer sagt an, und die andern sind die Hiwies ;-))

    Hast Du hier eine Art CK gemacht? Der Schnee wirkt grau und der Himmel hat ja auch seine Farbe verloren.

    Dein Können in punkto Lichtdynamik bei Schneebildern kommt hier nicht richtig durch.

    VG
  • Eberhard Kuch 24. März 2013, 7:34

    Hallo Bernhard,
    dem Atem nach muss es sehr kalt gewesen sein.
    Eine tolle BEA.
    Gruß Eberhard
  • Volkmar Nix 23. März 2013, 23:39

    Klasse!
    Ganz feine Bearbeitung, die mir viel Spass macht - die Farbkleckse sind wunderbar!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Bergeule 23. März 2013, 20:33

    Hoffentlich!
    Tolle Aufnahme,
    LG Sonja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 200