Zurück zur Liste
hier gehts drüber und drunter

hier gehts drüber und drunter

2.254 5

nina49


kostenloses Benutzerkonto, Münster

hier gehts drüber und drunter

Mit durch Münster gekugelt

An der Promenade

Kommentare 5

  • Rumtreibär 28. März 2013, 4:13

    gut gekugelt Deine kleine Serie. HG Dieter
  • Heinz Naujoks 20. März 2013, 18:03

    Toll gemacht mit der Spiegelung. Mit den Kugeln kann man sehr schöne Aufnahmen machen, aber pass auf wenn die Sonne scheint, die Dinker wirken wie Brenngläser. Lasse sie auf keinen Fall im Haus liegen, wo die Sonne hinkommt !!!
    Liebe Grüße... Heinz
  • Marion Schimannek 19. März 2013, 17:30

    Die Landschaft wird in der Kugel wirklich schön. Schon ein bisschen märchenhaft. Gefällt mir, was Du da fabriziert hast.
    VG Marion
  • Photo-Obi 19. März 2013, 4:33

    Was mir besonders gut an diesem Bild gefällt, ist die Schärfe des Motiv's in der Kugel.
    Der Rest ist schön unscharf, so dass der Blick automatisch zur Kugel geht.

    Lg Claudia
  • T.L. Photographie 19. März 2013, 1:17

    Sehr schön gemacht. Optisch sehr reizvoll und gute Idee.
    S.G. Thomas

Informationen

Sektion
Views 2.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 160