Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hier fühle ich mich zu Hause

hier fühle ich mich zu Hause

153 14

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

hier fühle ich mich zu Hause

aber es ging weiter, wieder in ein Tal herunter, um dann noch einen Aufstieg zu machen

Kommentare 14

  • annes.sicht 27. September 2014, 21:13

    Eine faszinierende Landschaft und ein sehr einfühlsames, ausgewogenes Foto.
    sehr schöne Aufnahme. Was sind das eigentlich für wundervolle Blumen im Vordergrund, mit der schönen Spiegelung im glasklaren Wasser?
    VG Anne
  • Gisela57 26. September 2014, 18:49

    Eine Wohlfühloase, wo man die Seele baumeln lassen kann. Mit dem Bildaufbau hast du diese Landschaftsimpression sehr gut gestaltet . . . vermittelt eine lautlose Stimmung.
    LG Gisela
  • Cornelia Schorr 24. September 2014, 21:32

    Das sieht heiter aus in diesen Farben, die Weite macht frei, das Wollgras? nimmt dem steinigen Untergrund visuell die Härte.

    LG conny
  • Marion Hörth 24. September 2014, 10:02

    Wunderbar - in einer solchen Landschaft kann man ganz sicher loslassen von allem, was einen belastet.....
    Ich verfolge Deine Norwegen - Doku mit großer Begeisterung - das muss eine fantastische Tour gewesen sein - und das Wetter hat Norwegen offenbar von seiner schönsten Seite präsentiert !
    Deine Bilder sind eine Freude fürs Auge und Nektar füe die Seele ! - und irgendwann komme ich hoffentlich auch noch einmal in dieses schöne Land....
    LG Marion
  • Schnecke 61 23. September 2014, 19:36

    tolle Landschaftsaufnahme !
    lG Claudia
  • danele 23. September 2014, 17:19

    Muss ein Interessanter Urlaub gewesen sein, klasse.
    LG Daniel
  • Bruni S. 23. September 2014, 14:51

    Was für ein klares Wasser und das Wollgras blüht, ein Erlebnis der Extraklasse.

    LG Bruni
  • Dörtie 23. September 2014, 11:51

    Eine wundervolle Landschaft. Ich kann mir vorstellen, das das pure Erholung für Körper und Geist war, trotz der Anstrengung.
    Lg Dörte
  • Nikon Ikone 23. September 2014, 9:33

    Ja dort kann man sich auch wohl fühlen. Schöne Landschaftsaufnahme.
    Liebe Grüße Inge

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Annette Ralla 23. September 2014, 8:48

    Das ist eine herrliche Landschaft!
    LG Annette
  • Doris Wepfer 23. September 2014, 7:49

    Das verstehe ich... Wasser und Berge zieht uns an, da kommt alles zum Einklang man fühlt sich wohl und zu Hause.
    Sehr schönes Bild, die Ruhe förmlich spürbar!
    Grüessli Doris
  • dor.maX 23. September 2014, 7:25

    Ich mich auch! Eine herrliche Landschaftsaufnahme, wunderbare Weite, Wollgras, Steine, klares Wasser - das ist meiner Meinung nach einem Urlaub im Süden klar vorzuziehen.
    Gruß Doris
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 23. September 2014, 7:03

    Ein wirklich reizvolles Plätzchen! Sehr schön präsentiert dazu!

    Gruß, Ortrud
  • ZurSonne13 23. September 2014, 6:34

    .. man hat das Gefühl wie bei einem Neuanfang' eine wunderbare Präsentation wundervoller Natur ' die Spiegelungen sind einzigartig und die Farben beeindrucken mein Auge sehr '

    LG
    Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 320