Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier fühle ich mich wohl! - Un petit coin de paradis ...

Hier fühle ich mich wohl! - Un petit coin de paradis ...

420 42

sARTorio anna-dora


World Mitglied, Kandersteg

Hier fühle ich mich wohl! - Un petit coin de paradis ...

Je n'ai jamais rencontré quelqu'un sur ce chemin qui me mène dans und petite forêt sauvage, un lieu où je peux me ressourcer…!

--- Diesen Ort kann ich im Winter normalerweise nicht besuchen, weil Eis und Steine von den hohen Felsen herunterfallen. Da es aber der erste Schnee ist, der hier liegt, und vorher alles trocken war, konnte ich meinen Lieblingswald einmal im Winter aufsuchen und euch dieses Foto zeigen…

Die Aufnahme ist vom 11. Januar 2017 und zeigt euch eine abgelegene Gegend in der Region von CH-Ausserberg (Südrampe, Wallis).

Kommentare 42

  • Ivan Zanotti 17. Januar 2017, 16:50

    molto bella
  • fannyphoto 15. Januar 2017, 23:17

    Ein sehr schönes Winterbild und Zuhause.

    LG fannyphoto
  • Ursula Schütt 15. Januar 2017, 15:52

    Das glaube ich dir aufs Wort, du hast aber auch eine wunderschöne Heimat.
    Noch einen schönen Sonntag, liebe Anna-Dora, LG Ursula
  • Charly08 14. Januar 2017, 23:56

    Wunderschöne Winterlandschaft.
    LG Gudrun
  • fotofanbernd 14. Januar 2017, 22:45

    Das glaube ich gern. Ein schönes Fleckchen Erde.
    Gruß, Bernd
  • Traumbild 14. Januar 2017, 18:59

    Da würde ich mich auch wohl fühlen und du hast die noch gefahrlose Zeit genutzt und uns von dort diese winterlich tolle Aufnahme mit gebracht. Gefällt mir super gut.
    LG Claudia
  • hajoju 14. Januar 2017, 11:22

    Dass du dich dort wohl fühlst , kann ich voll und ganz verstehen. Eine traumhafte Gegend sehr schön ins Bild gesetzt!!! LG Hajo
  • lilly234 14. Januar 2017, 6:29

    Ein wunderschönes Plätzchen hast Du abgelichtet! Da bekomme ich gleich Fernweh! :)
    LG Svenja
  • Birdfriend 13. Januar 2017, 20:03

    Das ist mal ein Winterbild. Der Schnee, die Bergspitze in der Ferne, tolle Farben.
    Sehr schön, ein wunderbares Plätzchen ist zu sehen.
    LG Birdfriend
  • Erika Avery 13. Januar 2017, 19:03

    Diese Winterlandschaften tun meinem Gemüt gut...und natürlich auch Deinem!
    Es liebs Grüessli -Erika
  • liliane salmon 13. Januar 2017, 18:15

    superbe paysage !!
  • Heinz J. 13. Januar 2017, 17:49

    Eine Bilderbuchaufnahme! Bei Dir gibt es noch einen richtigen Winter. Bei uns hat er bisher nur angeklopft.
    VG, Heinz
  • Max und Marina-Naturfoto 13. Januar 2017, 16:43

    Ein wunderschönes Winterbild aus der Schweiz zeigst du hier Anna-Dora. Schön der Blick auf die verschneiten Berggipfel im Hintergrund. Der Kontrast des blauen Himmels zum Schnee belebt das Foto sehr.
    Ich beneide dich um deine schöne Heimat. VG Max
  • PhotoRS 13. Januar 2017, 16:08

    Schöne Winterlandschaft, gefällt mir deine Aufnahme
    LG Roland
  • Cristina25 13. Januar 2017, 14:55

    Sehr schöne Winteraufnahme. Ich wünschte hier sähe es auch mal so aus, leider regnet es hir nur und selbst wenn es mal schneit, bleibt der Schnee nicht liegen.
    Daher betrachte ich Dein Foto noch einmal so gerne. :-)
    LG Cristina