Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Hier flog sie noch.....

einer der letzten Flugaufnahmen 05.07.2007 der AN 72, sie steht seit dem Treffen der Fallschirmspringer immer noch defekt mit Triebwersschaden auf dem Airport Cochstedt http://www.mdskydive.de

Kommentare 3

  • Foto- Vomue 3. September 2007, 7:22

    @ Dirk St....diese Maschine flog die ersten 4 Tage unterbrochen am Tage um die Springer schnell in den Wolken zu bekommen, erst am Freitag früh kam die Meldung Triebwerksschaden, ich habe sie noch stehen sehen, auf dem Flughafen in Cochstedt/Sachsen Anhalt von außen kannst Du sie sehen aber es trennt Euch ein Maschendrahtzaun, eine telefonische Absprache mit dem Flughafen, und vielleicht lassen Sie Dich rein. Ansonsten im nächsten Jahr ist Sie schon wieder gebucht, für das Weltweit größte Fallschirmspringerevent. Gruß Vomue
  • S T R O B P I X X 3. September 2007, 0:40

    Klassse Pic vo der An 72.
    Ich such sie noch wie verrückt.........kann man dahin um sie zu Fotografieren??????
    ernsthaft frag....denn ich dacht das Problem mit dem Triebwerk wär am Heimatflughafen aufgetreten und sie wär garnicht nach Deutschland gekommen.

    LG aus LE
    Dirk

    großer Bruder...
  • Klaus Degen 3. September 2007, 0:26

    Ich hätte sie gern mal im Flug erlebt....."Standbilder" hab ich genügend von ihr...

    lg Klaus