Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Schmidl


Free Mitglied

Hier fliegt der Zimmermann vom Waldstück nebenan

Im nahe gelegenen Waldstück hat dieser Schwarzspecht seine Höhle.
Eigentlich war ich gerade dabei, ein paar Stare zu fotografieren, als ich aus dem Augenwinkel etwas großes fliegen sah - ein kurzer Schwenk, und ich habe ihn erwischt!

Kommentare 5

  • Michael F.U. 23. Mai 2010, 23:00

    Glückwunsch auch von mir,
    tolle Aufnahme!
    VG aus den kleinen Königreich Bahrain
    Michael
  • Frank ZimmermannBB 16. April 2010, 8:53

    Wusste gar nicht dass ich fliegen kann! :-))) Den hast du schön erwischt
    Beste Grüße
    Frank
  • shake 15. April 2010, 15:00

    Meinen Glückwunsch zum Schwarzspecht im Flug. Hab bisher nur den Grünspecht und den Buntspecht vor er Linse gehabt. Sehr gut von der Schärfe und dem leuchtenden Auge. Hätte aber durch Beschnitt oben und rechts etwas weg genommen und den Vogel dadurch aus der Bildmitte genommen.
    LG Thomas
  • Sonja Haase 14. April 2010, 16:03

    Toll hast Du ihn erwischt! Im Fluge, so frei fliegend sehe ich sie nicht so oft... zu viele Bäume im Wald :-) Gratuliere. Viele Grüße, Sonja.
  • Josef Ko 14. April 2010, 13:00

    Gut erwischt! Der Schwarzspecht ist nicht leicht zum Fotografieren.
    LG Josef