Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Hier finde ich ---

absolute Ruhe bin sehr oft an diesem Biotop aber das habe ich jedesmal für mich alleine dort bin ich noch keinem Menschen begegnet hier finde ich meine Reiher,Enten,Gänse,Vögel,Insekten und für mich sehr wichtig Ruhe und Entspannung
das Foto ist von August 2012

Kommentare 35

  • Almhütte 22. März 2014, 22:58

    Gefällt mir sehr ! Es müssen nicht immer Seerosen sein und die Spiegelung dieser Blüten ist auch sehr schön.
    LG.Almut
  • Bea Herzberg 3. März 2013, 21:43

    ...das sieht sehr ruhig und friedlich aus- solche Orte zum Abschalten braucht man...
    ...sehr schön aufgenommen!
    LG Bea
  • tiny1 3. März 2013, 17:56

    Was würde ich für eine solche Oase der Ruhe geben. :-) Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß und tolle Motive, wenn das Wetter schöner wird und die Natur zum Leben erwacht. :-) LG Tiny
  • Bernhard Kuhlmann 27. Februar 2013, 10:32

    Den Ort würde auch ich gerne aufsuchen !
    Hier gibt es bestimmt reichlich Libellen ! lach
    Gruß Bernd
  • Fotofurz 26. Februar 2013, 19:28

    Herrlich schön!
    LG Ivonne
  • FlugWerk 26. Februar 2013, 14:04

    Ja, ich setzt mich schon mal da hin. lG tina
  • Volker a.H. 26. Februar 2013, 10:13

    Ein sehr stimmungsvolles Motiv,
    Bernhard.
    Die nötige Ruhe und die Möglichkeit zur Selbstreflexion kannst Du hier sicher finden.
    Ein besonders schöner Ort. Jetzt würden wir wohl alle zu diesem Zeitpunkt gerne dort sein :-)
    Liebe Grüsse, Volker
  • Nikonfan50 26. Februar 2013, 3:51

    Jaaaa, das ist ein schönes Plätzchen, würde ich auch genießen, mit dir zusammen beobachten und fotografieren... Tolles Foto...
    LG Wilfried
  • Doris Hellwig 68 26. Februar 2013, 0:01

    eine wundervolle ufnahme ... hier bleibe ich noch was!
    lg doris
  • Susanne Becker Windeck 25. Februar 2013, 23:39

    Sehr schöner Archivfund, macht Lust auf mehr....:-)))
    LG Susanne
  • Antja 25. Februar 2013, 22:54

    Das ist aber ein sehr schöner Ort, der meinem Rückzugsparadies ein wenig ähnelt!
    LG Antja
  • Matthias Redmer 25. Februar 2013, 22:33

    Nicht nur ein Rückzugsort für die Natur sondern auch einer für Dich!
    Tolles Foto von diesem besonderen Ort!
    LG Matthias
  • Edi Ogris 25. Februar 2013, 19:26

    Das glaub ich Dir, eine sehr schöne Aufnahme,
    tolle Farben und super Spiegelung.
    LG Edi
  • Beate Fritzen 25. Februar 2013, 19:08

    Das würde mir auch gefallen, Entspannung pur. Ein wunderschönes Fleckchen.
    LG Beate
  • Andrea Potratz 25. Februar 2013, 18:54

    Ach wenn es doch endlich wieder so aussieht.
    Ein wunderschönes Fleckchen Erde.
    Kann dich gut verstehen.
    LG Andrea
  • Rainer Pastari 25. Februar 2013, 18:10

    Ein herrliches Fleckchen Erde - geniesse es.
    Grüße Rainer
  • ulrich.pramme 25. Februar 2013, 17:58

    Schön!
    Wunderschön!
    Der Ort
    und, daß Du ihn für dich hast!
    LG Uli

    PS: Ach ja - das Foto auch: Gut aufgenommen / zugeschnitten.
  • Bea Buchholz 25. Februar 2013, 17:46

    Das ist wirklich ein sehr schöner Platz und ich glaube auch zu wissen wo das ist aber das verrate ich nicht.
    Ich weiß das du dich dort sehr entspannen und erholen kannst und viele Tiere siehst.

    LG.Bea
  • Shimmy11 25. Februar 2013, 17:43

    Ein Paradies für Fotografen. Die ruhige Stimmung hast du mit wunderbaren Farben und bestem Licht festgehalten. Gefällt mir sehr.
    LG Ute
  • mohnblüte69 25. Februar 2013, 17:07

    ohja, das kann ich mir richtig gut vorstellen, das dies dein lieblingsort ist... habe auch so ein stilles plätzchen für mich gefunden... die aufnahme strahlt so viel ruhe aus, das ich meinen heutigen montagsstreß schon fast vergessen habe
    ...und ganz liebe grüße für dich, diana
  • Kosche Günther 25. Februar 2013, 16:52

    Das schöne Biotop wird niemand kennen,aber jetzt,nach dem zeigen werden sich die Besucher um die schöne Gegend bemühen,ich wünsche Dir das nicht,liebe Grüsse Günther
  • dorlev 25. Februar 2013, 16:39

    ein schöner Ort - nicht nur zum Entspannen, sondern auch zum fotografieren :-)))
    LG dorle
  • Li-Lo 25. Februar 2013, 16:28

    Hallo Bernhard,
    das wäre auch für mich ein Platz zum Durchatmen: hier hat man frische Luft, sicher tolle Düfte und vielleicht noch die Wärme der Abendsonne, schön, dass Du uns diesen Platz zeigst, sehr schön hast Du ihn im Bild festgehalten.
    Gruß Lilo
  • Heidrun-W. 25. Februar 2013, 15:39

    ja, kann ich mur gut vorstellen, dort zu entspannen ... gut festgehalten!
    lg heidi
  • Luci 11 25. Februar 2013, 15:33

    Ja, Berhard... wer Träumt nicht von so ein fleck Erde....... es ist ja auch wunderschön da.
    Glückspilz.......
    Sehr schönes Foto........
    LG
    Luci

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200