Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Froggi


Pro Mitglied, im schönen Harz

Kommentare 3

  • Fotofroggy 20. Juni 2013, 21:15

    Seerosen und Frösche sind super Motive.Zusammen ergeben sie so etwas Feines wie dieses Foto.
  • anipics 9. März 2013, 12:49

    verstecken bringt nichts ;) super getroffen ...
  • wikinger12 9. März 2013, 8:42

    Klasse Aufnahme, mit einer wunderschönen Bildgestaltung! Ich habe ihn gefunden! Man meint wirklich er versteckt sich, wollte nicht abgelichtet werden! Schön auch in Verbindung mit den Seerosen! Toll!! LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8D
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 200