Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hier fällt nichts aus dem Rahmen ...

Hier fällt nichts aus dem Rahmen ...

294 4

Ypsolon


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Hier fällt nichts aus dem Rahmen ...

Dieses Foto ist digital aufgenommen im Oktober 2002 an einem Stausee in Andalusien. Die Säulenkonstruktion steht auf der Staumauer. Interessant fand ich die grafische Wirkung und der Kontrast von vertikalen und horizontalen Linien.

Kommentare 4

  • Ypsolon 6. Januar 2003, 17:32

    Sehr gute Idee! Ich ärgere mich jetzt fast, daß ich von diesem Motiv nur relativ wenige Fotos gemacht habe!
    Gruß Ronald
  • Ypsolon 6. Januar 2003, 17:03

    Die Anregung mit Korrektur der Perspektive nehme ich gerne an.
    Ronald
  • Katrin Adam 6. Januar 2003, 13:53

    Bei dem Motiv gebe ich dir Recht. Der graphische Vordergrund mit vertikalen und horizontalen Linien und im Kontrast dazu die weich geschwungenen Hügel im Hintergrund. Gefällt mir. Leider kippt es doch etwas nach rechts.
    Gruß
    Katrin
  • El Fi 6. Januar 2003, 11:53

    ... ausser das bild.. wohltuend

    was hältst du von einem kleinen EBB-graderücken links und rechts eine winzige spur ?
    ansonsten sehr gut!
    lg
    elfi