Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


Complete Mitglied, Berlin

Hier entsteht Neues...

Blick auf die Elbphilharmonie in Hamburg

Bearbeitet mit Topaz Labs Filtern ( Lens Effects, ReStyle )
Hier zum Vergleich das Original : http://picolino.net/11308599/

Dieses Bild befindet sich im Voting... Vielen Dank K. Tom für den Vorschlag

Kommentare 187

  • Harald. Brede 28. März 2015, 19:05

    Mit der Bearbeitung erweckst du den Eindruck, als entstünde das Neue aus dem Nichts.
    VG Harald
  • Fotodesign Markus Bermel 31. Juli 2014, 6:07

    Hallo Marianne,
    es gehört schon einiges dazu einen Baukran so zu sehen und auch noch umzusetzten. Du zauberst hier
    eine fantastisch, neblige Atmosphäre die seines gleichen sucht.
    Der kleine Mann .... ich gehe mal davon aus es ist der Bauleiter denkt das selbe.
    Klasse!
    Gruß
    Markus
  • gwelout 5. Juli 2014, 8:48

    bonne présentation et de représentation.
    très bien fait.
  • Mikiitaly 27. Juni 2014, 14:41

    eine fantastische Arbeit, gefällt mir außerordentlich
    LG Miki
  • Hans-Martin Adorf 24. Juni 2014, 5:24

    Ein oft fotografiertes Motiv, aber Dein Bild hat was ganz Besonderes. Und wiederum ist es m.E. die Bearbeitung, die dem Bild eine unverwechselbare Note gibt. Meine eigenen Bilder sind im Vergleich immer noch zu sehr einfache Abbilder der Realität. Aber mein Leben ist ja noch nicht zu Ende ...
    LG Hans-Martin
  • Michael Menz 28. Mai 2014, 17:01

    Hier passt die intensivere Bildbearbeitung zu Bildidee und Titel, daher auch mein Pro im Voting. Sieht gut aus im Ganzen.
    Gruß Michael
  • E-Punkt 22. Mai 2014, 13:58

    FAV

    LG Elfi
  • Heidi P. 21. Mai 2014, 21:44

    Mein erster Gedanke war: "Elbphilharmonie". Tatsächlich verbindet man sie mit Kränen. Wie lange wohl noch???? VG Heidi P.
  • SYLKON 20. Mai 2014, 20:09

    Großartig hast Du das Bild gemacht.Klasse Präsentation.
    LG Sylwek
  • Maria Weinmann (matewe) 20. Mai 2014, 14:09

    Mir gefällt das Foto ausgesprochen gut, gerade wegen der nach unten verlaufenden Linien und Schatten. Tolle Bearbeitung. LG maria
  • Michael-Epp Müller 19. Mai 2014, 19:29

    Klasse
  • Rainer Switala 19. Mai 2014, 15:47

    ob das jemals fertig wird - lach
    ein prunkbau - wofür ?
    nur meine meinung
    bea und gestaltung top
    gruß rainer
  • Beate Radziejewski 18. Mai 2014, 14:58

    .
    starkes Motiv ..
    durch die Bearbeitung eine besondere Stimmung...
    danke für die technischen Erklärungen und den Link zum Original-Foto..
    das war sehr informativ...
    LG Beate
  • GoPicturesBerlin 18. Mai 2014, 14:08

    SEHR GUT.LG.V
  • Gerd Ka. 18. Mai 2014, 12:03

    Starker Bildschnitt, starke Bearbeitung! Die Elbphilharmonie fasziniert mich auch immer wieder.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Pixelknypser 18. Mai 2014, 11:25

    eine wunderbare Arbeit zeigst Du hier+++++VLG Ingo
  • Karl-Heinz Lüpke 18. Mai 2014, 2:55

    Tolle spitzenmäßige Arbeit mit einer sehr schönen Präsentation! Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG
    Kalle
  • Werner Ingendahl 17. Mai 2014, 22:40

    pro
  • Birgit Biller 17. Mai 2014, 22:40

    +++
  • Ulla Holbein und Bolle 17. Mai 2014, 22:40

    Klasse, PRO
  • Frederick Mann 17. Mai 2014, 22:40

    Pro
  • J. Und J. Mehwald 17. Mai 2014, 22:40

    Unser
    PRO
    hast Du.
    HG von
    Jutta und
    Jürgen.
  • danele 17. Mai 2014, 22:40

    ++pro++
  • Rike Gr. 17. Mai 2014, 22:40

    ganz großartig.. ++
  • mcrefrigerator 17. Mai 2014, 22:40

    !! pro !!

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 2.882
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten