Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela67


Pro Mitglied

Hier endet die Reise nicht....

Der Tod ist nur ein weiterer Weg den wir alle gehen müssen.
Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück,
und alles verwandelt sich in silbernes Glas....

Gandalf der Weise

:-)

Kommentare 2

  • va bene 3. März 2013, 19:15

    alles Liebe, Ela
  • Der Könich 3. März 2013, 16:26

    gandalf hat allerdings auch leicht reden. ER ist ja prinzipiell unsterblich. aber natürlich hat er recht. . . ;O) . . . [hier wurde ein excurs zum thema hdr und seine bedeutung für das tägliche leben dankenswerterweise nicht eingefügt]

    es gibt nur zwei konstanten, zwischen denen das leben stattfindet, zwei eckpunkte an denen niemand zu rütteln vermag. und was davor und danach kommt, wer weiss es schon? aber da materie sich immer wieder neu ordnet, vom gefallenen blatt bis zu uns, was liegt näher, als dass auch die seele sich ein neues heim sucht?

    denn nichts endet wirklich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz