Zurück zur Liste
Hier einmal ein Vorgeschmack was euch von Island erwartet, aber vorher will ich ....

Hier einmal ein Vorgeschmack was euch von Island erwartet, aber vorher will ich ....

Hier einmal ein Vorgeschmack was euch von Island erwartet, aber vorher will ich ....

....euch noch Bilder von Olden und den Lofoten in Norwegen zeigen. Nach soviel bewöklten Bildern musste ich einfach ein farbiges Foto zeigen, damit ihr nicht die Lust am anschauen verliert.
Rechts unten sieht man das Schiff.

Kommentare 25

  • Roger Lemb 12. April 2013, 7:04

    Na Rainer da hattet ihr doch einige Highlights
    auf eurer Reise alleine diese Aussicht entschädigt
    einen für alles!!! Klasse Bild Rainer gefällt mir
    sehr gut ;-)

    Liebe Grüße

    Roger
  • Rosenzweig Toni 9. April 2013, 21:39

    Hallo Rainer
    Dem tollen Bild nach,war es eine Fantastische Reise.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Isiikati 9. April 2013, 16:24

    Wauuuuuuu.. Werbung vom Feinsten für das Land und die Wanderer so wie du es beschreibst, würde ich mir das schon zutrauen. Aber noch genieße ich dein Bild.
    Lg.Isiikati
  • Hans Pfleger 9. April 2013, 15:41

    Ein Foto einer begeisternden Landschaft. Auch der kleinste gemeinsame Nenner, wenn es bei meiner Frau und mir um das Thema Kreuzfahrt geht. Eigentlich will sie gar nicht mehr auf so einen Pott, höchstens nach Island. Ich habe schon so viele tolle Aufnahmen von da oben gesehen, daß ich das gerne mal in natura sehen würde. Auffallend ist für mich, auch ganz gut hier bei Deinem Foto zu sehen, die fantastische Klarheit dieser Landschaft. Bin sehr angetan,
    Hans
  • Peter Führer 6. August 2012, 8:59

    Wie klein das Schiff geworden ist u. wie weit die Landschaft.
    LG Peter
  • Josef Schließmann 31. Juli 2012, 12:44

    Wow, was für ein wunderschöne Landschaftsaufnahme, einfach grandios.

    LG Josef
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 30. Juli 2012, 20:49

    Wahnsinn, diese Weite ....... wie klein fühlt man sich bei diesem Anblick ?! Die Farben und und Formen der Berge des Nordens wirken für uns Mitteleuropäer sehr ungewohnt, daher wohl auch so beeindruckend !

    Lg. Rajinder
  • Fernsicht 28. Juli 2012, 11:49

    Das nenne ich mal eine Aussicht, ich sollte meine Urlaubsziele einmal überdenken ;-)
    LG Guido
  • Nscho-tschi 7 27. Juli 2012, 22:56

    Traumhaft .... Deine Reise hat sich allemal gelohnt
    lg Rosi
  • Schneeball 27. Juli 2012, 22:04

    Fantastische Landschaftsaufnahme in einem feinen
    Licht und herrlichen Farben. Klasse Perspektive und
    super Blick auf die schneebedeckten Berge.
    LG Edi
  • Bluetenduft 27. Juli 2012, 19:55

    Au jahh, das sieht klasse aus. Tolle Landschaft dort.
    Dabin ich mal gespannt.
    LG Werner
  • Heike E. Müller 27. Juli 2012, 19:55

    Fantastisch!!

    Ich freue mich, dass du uns "im Nachhinein" mit nimmst auf Eure Reise.
    Jedes Bild ist ein Abenteuer für sich.
    Ich weiß es zu schätzen!
    Vielleicht kann ich es irgendwann auch selbst erleben.

    LG, HEIKE

  • Petra I. Henning 27. Juli 2012, 19:12

    Absolut beeindruckend ...
    sowohl die Landschaft wie auch das Bild ...
    LG Petra
  • roland gruss 27. Juli 2012, 16:33

    eine landschaft die wir nicht gewöhnt sind
    keine bäume
    sieht alles so ruhig aus
    schöne aufnahme
    lg roland
  • Jessy01 27. Juli 2012, 16:16

    Tolle Aufnahme !
    Wunderschöne Farben,hier kommt eine super Stimmung rüber.

    Gruß Jessy01