Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier eine rote variante der letzt hochgeladenen blume - ehrlich nicht eingefärbt!

Hier eine rote variante der letzt hochgeladenen blume - ehrlich nicht eingefärbt!

Lucia H


World Mitglied, wien

Hier eine rote variante der letzt hochgeladenen blume - ehrlich nicht eingefärbt!

nun die weiße blüte kommt nesser rüber, nun experte gefragt - was habe ich da aufgenommen???

Kommentare 7

  • Rubie 16. Mai 2014, 0:15

    Was für eine schöne Blüte .LG Rubie
  • Jo Kurz 27. April 2014, 17:01

    bestimmen kann ich sie leider nicht, aber die intensive farbe geniessen, das kann ich! ;-)
    gruss jo
  • Otto Krb 27. April 2014, 9:18

    Ich nehme einmal an, es handelt sich um eine Hängepelargonie... sehr schön im Bild festgehalten...
    Liebe Grüße, Otto
  • Wolfgang Weninger 26. April 2014, 20:24

    mir gefällt die rote Geranie besser :-)
    Servus, Wolfgang
  • Luci 11 26. April 2014, 18:39

    Ich wurde sagen eine Geranium.
    Nicht aber ein 007 Sorte.
    Mit die Blüten blätter Anzahl.
    In weiß finde sie ich ganz schön.
    LG
    Luci
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2014, 16:26

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria
  • Juergen Heimerl 26. April 2014, 14:35

    keine ahnung und das viel
    gruss jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner blumen
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz