Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier ein Ofen ...

Hier ein Ofen ...

389 6

Sven Herrmann


Free Mitglied, Halle (Saale), geb. Bernburger

Hier ein Ofen ...

... als Gegenstück zum

Visier
Visier
Marc Mielzarjewicz
von Marc Mielzarjewicz

Brennweite: 24mm, f/8, 1/1.6sec, ISO 400, VR und Luft anhalten ;-)

Mehr dazu demnächst auf: http://www.nickoftime.de

Kommentare 6

  • RoBo 14. Januar 2006, 20:25

    Danke für den Blick in diese längst vergangene Zeit.
  • Sven Herrmann 12. Januar 2006, 0:17

    ... nichts weiter. Nur das wir, bevor alles platt gemacht wird, es digital archivieren wollen.
    Und immer schön einen auf betroffen machen. Sicher wollte er sich zum Sonntag den Papierkram ersparen. ;-)

    viele Grüße
    Sven
  • Wolfgang Franke 11. Januar 2006, 18:05

    Danke für die Infos, Sven.
    ...und was habt Ihr dem Wachschutz erzählt ?
    Habt Ihr ihm die Bilder gezeigt ;-)
    Viele Grüße W.F.
  • Sven Herrmann 9. Januar 2006, 23:55

    Hallo Wolfgang
    Klar gibt es ein paar Infos dazu. Diesen Ofen haben wir, h.d. Marc Mielzarjewicz und ich, auf einer gemeinsamen Fototour durch die alte Gießerei der VEB Pumpenwerke in Halle gesehen. Was genau in diesem Ofen "gebacken" wurde weiß ich nicht.

    ps: Wenn du dort noch was belichten möchtest musst du dich beeilen. Das ganze Gelände soll bis April dem Erdboden gleich gemacht werden.
    Tipp: Sonntags ca. 15Uhr kommt der Wachschutz. Lass dich nicht wie wir erwischen. ;-)

    ps²: Hier
    "five! smokers" Sonnenaufgang ...
    "five! smokers" Sonnenaufgang ...
    Sven Herrmann
    noch die Silhouette des Geländes.

    viele Grüße
    Sven
  • Wolfgang Franke 9. Januar 2006, 23:30

    Kannst Du dem Unbedarften noch ein paar Infos geben
    (was für 'ne Art Ofen, wo, etc.)?
    Viele Grüße W.F.
  • Marc Mielzarjewicz 8. Januar 2006, 20:29

    Coole Sache das. In der Bearbeitung kommt es so rüber, als hätte jemand gerade noch damit gearbeitet.
    Stark.
    LG Marc