Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Jungblut


Free Mitglied, Viersen

Hier die wahren "Hoener" - oder watt?

Mir sind hier zu viele Hoehner unterwegs, deshalb zeige ich Euch die wahren "Hoener" - Vor allem die Bewegungsunschärfe im Unterkiefer bei den schnellen Textpassagen ist doch klasse getroffen - oder?

Kommentare 1

  • Sandy Jungblut 29. Mai 2005, 13:34

    Wenn keiner was schreibt dann tu ich es!

    Finde das Bild sehr witzig. Vorallem weil die Öffnungen der Münder(?) gut zusammen passt. Als würde man in Zeitlupe sehen wie sich der Mund öffnet.

    Auch die Bewegung in dem Bild hat so seinen Reiz.

    Lg Sandy