Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier die Katze ohne EBV

Hier die Katze ohne EBV

1.019 3

Andreas A..


Free Mitglied, Göttingen

Hier die Katze ohne EBV

Originalfoto, nur auf 800x600 verkleinert

Keine EBV.


Hier mit EBV den Kontrast erhöht:

Kleine Katze auf grüner Wiese
Kleine Katze auf grüner Wiese
Andreas A..

Kommentare 3

  • just moments 10. Januar 2004, 17:00

    Hallo Andreas!
    Bin grad per Zufall über deine Katze hier *gestolpert* ;-) Find das Bild sehr schön und gefällt mir wie Udo ohne EBV besser! Seinen Tip nehm ich gleich auch mal mit, müsste man mal ausprobieren. Aber hier zeigt sich wieder mal, dass EBV vielleicht auch ned immer alles ist ...
    lg aus der Schweiz
    Kate
  • Udo Christmann 10. Januar 2004, 16:00

    Hi
    Normalerweise hasse ich solche Kommentare aber diesmal kann ich mir nicht verkneifen: " Ach ist die Süß ". Spaß beiseite das Bild ist mir ohne EBV lieber. Zwar kommen in der EBV die Augen besser aber die Katzenhaare wirken mir zu stachelig. Idee die ich mir aus dem Making of von Herr der Ringe gemerkt habe aber noch nicht selbst ausprobiert. Mit Beleuchtungseffekt nur die Augen ausleuchten. Dann hättest du beides, weiches Fell und superklare Augen.
    lg Udo
  • Andreas A.. 10. Januar 2004, 15:51

    Ohne EBV gefällt es mir fast besser. Auch wenn das ganze ein wenig unscharf ist.

    Was meint ihr?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz