Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 13

  • HerbertKpn 23. Juli 2013, 11:21

    Mit Deiner Bea hast Du aus diesem guten, aber wenig spannenden Bild einen echten Hingucker gemacht! Gratuliere!
    Lg Herbert
  • Angelika_K 7. Juli 2013, 14:43

    Sehr schön dieser Fleck am Bach und mit den saftigen Wiesen ein Genuss zum Anschauen.
    lg Angelika
  • O.K.50 7. Juli 2013, 10:29

    Sehr stimmungsvolles Bild mit der HÜtte und dem Wildbach.
    Bei diesem Bild braucht es gar keinen Himmel oder Hintergrund - es wirkt auch so bestens.

    VG
  • Rolf's Fotowelt 7. Juli 2013, 8:24

    mir persönlich gefällt das Original besser, wunderbar wie der Wildbach an dem kleine Stall vorbei fliesst
    LG Rolf
  • L. Rüegg 6. Juli 2013, 20:49

    Lieber Kurt, da sind nun beide Aufnahmen in Top Qualität.Hast du das andere selber gemalt,oder bearbeitetet,schön.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag Lotti
  • Hans Pfleger 6. Juli 2013, 20:08

    Gut, daß Du auch die Originalaufnahme zeigst. Ich denke, beide Varianten kann man gut nebeneinander sehen, wobei die sw-Variante durch die gelungene Bearbeitung vielleicht noch einen Tick reizvoller ist. Das liegt aber ausschließlich an der richtig guten Bearbeitung,
    Hans
  • Bernd Catman 6. Juli 2013, 19:51

    Auch das Original läßt keine Wünsche offen und ist ein absoluter Augenschmaus.
    LG Bernd
  • TacitusRomeo 6. Juli 2013, 18:59

    Super gemacht, Kurt.
    VG
  • Bianca94 6. Juli 2013, 18:26

    traumhaft schön!
  • Luci 11 6. Juli 2013, 17:46

    Oh, auch sehr schön..... da hat es noch Schneeschmelze
    im Fluss......
    Sehr schön dort.
    LG
    luci
  • Hofmann Kurt 6. Juli 2013, 17:42

    Hallo Roland,
    danke für deine Anmerkung, die Aufnahme habe ich bei meiner Töfftour Richtung Lukmanierpass aufgenommen.
    Gruss Kurt
  • Bernhard Buchholz 6. Juli 2013, 17:41

    Beide sind auf ihre weise richtig gut, schön ist hier wie der Bach direkt an dem Haus vorbeiläuft, mir gefallen beide sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Bucheli Roland 6. Juli 2013, 17:30

    Originalaufnahme und Bea sind Top!!
    Wo ist das Kurt?
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100