Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

hier das Original

einfach hineingehalten in Richtung Blattwerk und nur über den Monitor den Ausschnitt sorgfältig bestimmt - ;-)))

es fand also keinerlei nachträgliche BEA statt -

nur das harte Sonnenlicht diese Zweiteilung verursachte -



.

Kommentare 10

  • Ida-Lena 3. März 2008, 10:39

    ..wunderbares licht und bildschnitt
    LG Ida :)
  • Christa Ruiner 28. Februar 2008, 7:03

    Tolle kreative Arbeiten sind aus diesem
    Original entstanden.
    Bin begegeistert.
    LG Christa
  • Micha Berger - Foto 27. Februar 2008, 21:17

    ...das helle grün kommt super...
    lg micha
  • Julian Hartmann 27. Februar 2008, 19:25

    Wirkt klasse durch das Licht.
    Gut gewählter Ausschnitt.
    LG Julian
  • I.v.E. 27. Februar 2008, 17:19

    Faszinierend!
    LG Isi
  • B.K-K 27. Februar 2008, 17:00

    @all: herzlichen Dank für die Reflexion ...

    mich faszinieren nach wie vor die beiden "Felder", welche durch den harten Bruch von Licht und Schatten entstanden - bis hin zu der hellen Blattkante, welche das Bild in der Mitte unten zu teilen scheint - ;-)))
    und während die linke Seite übervoll mit Blättern durchzogen ist, die rechte Seite eine nur spärliche Ansicht zuläßt - dafür aber "edle Lichter" den Ausschnitt zu beleben scheinen ...
    also eine Fläche wechselseitig die Ergänzung zu anderen ist .. und somit zusammen wieder eine Einheit bilden - :-)))

    LG Brigitte
  • Irmgard Junge 27. Februar 2008, 16:29

    die Sonne bringt es an den Tag ;), klare form und Farben... sehr schön.

    lG Irmgard
  • Helga a.m.H. 27. Februar 2008, 15:59

    das sieht aber echt Klasse aus - auch die Rahmengestaltung gefällt mir hier sehr gut dazu!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Flo Steindl 27. Februar 2008, 13:57

    also ich finde sowohl das Original, als auch die bearbeitete Version sehr ansprechend

    LG Flo
  • Nana Ellen 27. Februar 2008, 13:38

    Das sieht aber sehr gut aus und leier kenn ich mich mit Deinen Techniken sonst nicht aus, aber es
    interessiert mich schon. Man findet immer wieder neue Möglichkeiten hier zu erlernen. LG Nana-Ellen