Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hier braut sich was zusammen...

Hier braut sich was zusammen...

300 10

Mike Theiss


Free Mitglied, Tau

Hier braut sich was zusammen...

Gestern Nachmittag. Der Wolkenbruch kam am Abend und hält noch immer an.

Kommentare 10

  • Iris Offermann 29. Oktober 2005, 11:27

    Hallo Mike,
    imposantes Motiv; herrlicher Himmel nach dem Wolkenbruch.Die Landschaft kommt mir auch etwas "flau"vor, das Bild könnte etwas mehr Kontrast gebrauchen und den Horizont nicht in der Mitte.Vielleicht horizontal spiegeln:))
    LG Iris
  • Marietta Kaut 30. August 2005, 20:33

    Hallo Mike...
    ein wunderbarer Anblick,
    weckt in mir Fernweh! ;-)
    Die wunderschöne Landschaft gefällt mir...
    und der herrliche Wolkenhimmel vermittelt sehr viel Tiefe...
    ein tolles Bild!
    LG Marietta
  • Michael Forthmann 29. August 2005, 0:41

    Hallo Mike,
    ich bin auch ganz beeindruckt von diesem Bild. Es ist die Weite und der unglaublich schöne Himmel mit seinen malerischen Wolken, der diesem Foto eine magische Ausstrahlung verleiht.
    LG
    MIcha
  • Norbert Homberg 28. August 2005, 19:44

    Für mich ist ein ganz tolles Foto.
    Hast Du das hinter dem Haus geschossen.Du wohnst ja wirklich in einem ganz herrlichen Land.
    Gruß
    Norbert
  • Bärbel7 28. August 2005, 18:58

    Eine eindrucksvolle Landschaft - aber vielleicht zu stark bearbeitet? Gruß bS
  • Felix Wesch 28. August 2005, 16:44

    uh, was is den mit dem bild passiert? das sieht für meinen geschmack zu unecht aus.
  • Stefan Burkard 28. August 2005, 16:07

    das ist ja wie gemalt, wunderschöne Gegend, klasseAufnahme!
    LG Stefan
  • G. Charlotte 28. August 2005, 11:45

    Eine wunderbare Fotografie, die die Schönheit der Umgebung ahnen läßt! LG Siegfried
  • Anke Unverzagt 28. August 2005, 11:38


    Hallo Mike,

    jetzt schaue ich mir schon zum vierten oder fünften Mal dieses Bild an. Und weiß immer noch nicht so genau, was ich davon halten soll.

    Das Wolkenspiel ist fantastisch. Was mir allerdings viel zu flau auf meinem Monitor rüberkommt, ist die Natur. Ich habe kaum Zeichnung in dem Motiv.
    Hast Du es bearbeitet, um diesen Effekt hinzubekommen?

    Gruss
    Anke
  • Chrisu aus Wien 28. August 2005, 11:09

    das ist ein fantastisches bild....es wirkt wie aus einer welt der feen und anderer wesen...!!

    herrlich die tiefe,....wie hats du das gemacht...???
    es gefällt mir....sehr sehr gut...!!!

    lg, chrisu

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz